Dampf aus den Lüftungsdüsen meines E11???

Diskutiere Dampf aus den Lüftungsdüsen meines E11??? im Motor Forum im Bereich Technik; Leute, ich dachte heut mir fackelt die Kiste ab. 8o Auf einmal kommt weisser Rauch aus den Lüftungsdüsen meiner Corolla geschossen. Also...

1. Ceejay

Ceejay Mitglied

Leute, ich dachte heut mir fackelt die Kiste ab. 8o

Auf einmal kommt weisser Rauch aus den Lüftungsdüsen meiner Corolla geschossen.
    Also sofort vom Gas, nach ca 10 sekunden alles wieder normal.
    Hab dann rausgefunden, dass jedesmal wenn ich die Klima einschalte, (nach längerer Pause)10 sek. leichter Nebel aus den Düsen kommt, danach ist alles normal.

Kennt Ihr das?
    Ich dachte evt. an Wasser in dem Lüftungssystem.
    Hatt ja doch gut geschifft als ich von Speyer heimfuhr.

Gebt mir mal ein bisschen Feedback.

Grüsse CHris

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 15.06.2003
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Wenn das Wetter so richtig heiss und schwül ist,dann hat das mein Carina auch!

Alles OK!!!

4. Ceejay

Ceejay Mitglied

Püüüüüüüüh

Also sehe ich das als eine Art Rückmeldung dass Klima noch funktioniert... :D

5. Frank

Frank Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Genau! Ist alles OK!

6. #5 karsten w, 19.06.2003
    karsten w

karsten w Mitglied

Am besten Klimaanlage nur abschalten, wenn man sicher ist, dass man sie in den nächsten 20 minuten nicht wieder anschaltet. Sonst können diese Kondenswolken auftreten.

Wenn die Klima bei Regen an war, wird nach dem Abschalten ein großer Teil der rauskondensierten Feuchtigkeit der Zuluft ins Wageninnere gepustet, die Scheiben beschlagen dann stärker als ohne Klimaanlage. Das heißt, wenn man die Klima bei Regen an macht, um die Scheiben schneller frei zu bekommen, sollte man sie während des Regens nicht abschalten.

Thema:

Dampf aus den Lüftungsdüsen meines E11???

Die Seite wird geladen...

Dampf aus den Lüftungsdüsen meines E11??? - Ähnliche Themen

1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...