Damen T-Shirt mit Celica Bild ( Neu )

Diskutiere Damen T-Shirt mit Celica Bild ( Neu ) im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich biete euch hier ein Neues Damen T-Shirt an mit Celica T23 Bild. Das Shirt ist Schwarz mit Pink. Größe L, fällt aber wie M...

1. #1 LadyT20, 13.10.2013
    LadyT20

LadyT20 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Hallo zusammen,

ich biete euch hier ein Neues Damen T-Shirt an mit Celica T23 Bild. Das Shirt ist Schwarz mit Pink. Größe L, fällt aber wie M aus.

Preis liegt bei 15€
    Versand bei 2,50€ per Brief

Weitere Bilder kann ich auf Wunsch machen.

Preis: 15 Fix

2. Anzeige

Thema:

Damen T-Shirt mit Celica Bild ( Neu )

Die Seite wird geladen...

Damen T-Shirt mit Celica Bild ( Neu ) - Ähnliche Themen

1. Guten Tag meine Damen und Herrn

Guten Tag meine Damen und Herrn: Servus ich bin der Maik aka Chiba, 20 Jahre jung, Weeb und ein Grünschnabel wenns ums schrauben geht. Ich komme aus Coburg (nähe Bamberg) und bin...
  2. Neue Hufe für die alte Dame

Neue Hufe für die alte Dame: Hallo, nachdem ich zufällig im Internet über gebrauchte zeitgenössische Felgen aus dem damaligen Zubehörprogramm von Toyota gestoßen bin habe ich...
  3. Gruppenbilder mit Damen!!

Gruppenbilder mit Damen!!: Hallo Oldiefreunde, hier mal ein paar Bilder vom Supra Treffen in Aschaffenburg: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Meine MK 2 sieht ein...
  4. Meine grüne alte Dame (langer Text und viele Bilder)

Meine grüne alte Dame (langer Text und viele Bilder): Hallo zusammen, nachdem ich jetzt seit über einem Jahr damit unterwegs bin, wollte ich euch mal meine Celi vorstellen. Den Traum von einer T18...
  5. Toyota Damen-Softshell-Jacke XL

Toyota Damen-Softshell-Jacke XL: ich möchte euch hier eine Softshell-Jacke von Toyota anbieten. Die Jacke ist neu und wurde nur ausgepackt um sie anzuprobieren. Leider ist die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden