Dakar Rückblick

Diskutiere Dakar Rückblick im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Auf Eurosport werden die Dakars der vergangenen Jahre seit ein paar Tagen wiederholt. Da fährt sogar noch Meoni mit :O . Thomas

  1. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Auf Eurosport werden die Dakars der vergangenen Jahre seit ein paar Tagen wiederholt. Da fährt sogar noch Meoni mit :O .

    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 12.01.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    schau ich jeden abend!

    sehr geil...
     
  4. #3 Speedfreak, 12.01.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Lieber wäre mir die aktuelle ;(
     
  5. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Finde es ist ein wenig Ersatz :D :D :D
    Sind doch immer wieder schöne Bilder :O

    ...und wir nähern uns der KTM Ära .... :D .
     
  6. #5 Authrion, 12.01.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    jap :D wenn sie nicht immer abgesoffen wären, gelle :D
     
  7. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Ich hatte ja schon schlimmstes befürchtet. Ich dachte das dann zusätzlich statt der Rallye halt Pokern, SNOOKER oder HALLENHALMA LIVE gebracht wird...

    Aber das Ersatzprogramm ist völlig in Ordnung. ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dakar Rückblick

Die Seite wird geladen...

Dakar Rückblick - Ähnliche Themen

  1. Dakar 2015

    Dakar 2015: Läuft ja ganz gut bis jetzt für Toyota.
  2. Mit dem Corolla nach Afrika (Paris-Dakar) zwecks Verkauf

    Mit dem Corolla nach Afrika (Paris-Dakar) zwecks Verkauf: Nach über zehn Jahren überlege ich immer öfter meinen Corolla E9 zu verkaufen. Da sie in Afrika ja gesucht und beliebt sind, habe ich mir...
  3. Dakar 2011

    Dakar 2011: Na wer guckt :) :]
  4. Rückblick zum "Fall Toyota"

    Rückblick zum "Fall Toyota": http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/der-fall-toyota-leichte-beute-von-politik-und-medien;2642719;0
  5. Carlos Sainz gewinnt Rallye Dakar 2010

    Carlos Sainz gewinnt Rallye Dakar 2010: CARLOS SAINZ GESAMTSIEGER DER RALLYE DAKAR 2010! Der spanische Rallye-Doppelweltmeister der Jahre 1990 und 1992 Carlos Sainz (VW) schaffte es...