Daihatsu

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Schattenparker, 29.03.2008.

1. #1 Schattenparker, 29.03.2008
    Schattenparker

Schattenparker Mitglied

Hallo Toyota Freunde,
    Habe gesehen und gelesen das sich jetzt mehrer hier einen Daihatsu Materia geholt haben oder holen wollen.
    Meine Freundin will sich jetzt auch so ein Ding holen.
    Jetzt wollte ich mal wissen was ihr von ihm haltet.
    Wäre froh über ein paar Antworten oder sollen wir doch Toyota treu bleiben.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 29.03.2008
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    häh ?( ist doch ein Toyota :rolleyes:

4. vicky

vicky Senior Mitglied

Hab schon hier geschrieben, dass ich den Materia sehr hübsch finde. Über den Rest kann ich nicht urteilen.

Ist aber tatsächlich ein Toyota, ebenso wie Lexus.

5. 6M3

6M3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III
    Billiges Plastik im Innenraum und der Motor is auch bäh, mehr kann ich leider nicht dazu sagen.

6. jokiel

jokiel Mitglied

Daihatsu gehört zu Toyota

7. #6 *Toyotafreak*, 29.03.2008
    *Toyotafreak*

Fahrzeug:
    Single Turbo
    Zum Mutterkonzern Toyota gehören noch die automobile Premium-Marke Lexus, die Kleinwagenhersteller Daihatsu sowie Scion (speziell für den nordamerikanischen Markt der unter 25-jährigen) und der LKW- und Bushersteller Hino Motors. Toyota ist der Vertreiber der D-CAT-Technologie und ist Marktführer in der Hybridfahrzeugtechnologie. Der Automobilindustriezulieferer Denso ist ebenfalls eine 100-prozentige Toyota-Tochter. Seit Oktober 2005 ist Toyota mit einem Anteil von 8,7 Prozent Hauptaktionär beim Subaru-Mutterunternehmen Fuji Heavy Industries.

Seit 1998 besitzt Toyota die Aktienmehrheit (51,2 Prozent).

8. #7 Schattenparker, 29.03.2008
    Schattenparker

Schattenparker Mitglied

Erstmal vielen dank für die schnellen antworten.
    Das Daihatsu zu Toyota gehört hat mir der Verkäufer heute auch gesagt wusste ich auch nicht.
    In Weiß sieht der garnicht so schlecht aus der Materia anders rum wenn du Leder Sitzheizung und sonst noch ein paar kleinigkeiten mit dabei nimmst kannst du dir bald schon ein Auris holen.

9. #8 *Toyotafreak*, 29.03.2008
    *Toyotafreak*

Fahrzeug:
    Single Turbo
    ich habe mir heute einen weißen in L.E. angegugt für 15t€
    aber meiner Frau hat er nicht gefallen :rolleyes:

10. #9 Schattenparker, 29.03.2008
    Schattenparker

Schattenparker Mitglied

Den meine Freundin sich ausgesucht hat ist auch ein Weißer kostet aber leider 22t.
    Ist ein White X.

11. #10 celibrio, 29.03.2008
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    In diesem Fall, so hab ich von einem Daihatsu-Händler gehört, ist der Materia wirklich ein Toyota.

Es ist nämlich nichts anderes als der Toyota Bb oder Scion Xb.

Hab heute auf ner Autoausstellung grad die Sportversion gesehen. Weiss, dunkle Scheiben, 17"er, tiefergelegt. Sieht also echt nicht übel aus.

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Gutes Auto!

Bräuchte ich nen _neues_, grösseres Auto als nen Yaris, wäre das meine Wahl.

Ob er vom Gebrauchswert her besser ist, als nen Yaris Verso bezweifel ich aber.

14. vicky

vicky Senior Mitglied

Es ist echt Geschmackssache. Der sieht völlig unorthodox aus. Erinnert mich an die londoner Taxis. Direkt billig ist der auch nicht. Aber der hat was!

Thema:

Daihatsu

Die Seite wird geladen...

Daihatsu - Ähnliche Themen

1. Daihatsu vollständig zu Toyota

Daihatsu vollständig zu Toyota: Toyota und Daihatsu mit gemeinsamer globaler Strategie für das Kleinwagensegment (PR-Meldung) Köln, 29.01.16. Die Daihatsu Motor Co., Ltd., geht...
  2. Toyota Corolla KE20 - KE26 Frontspoiler NEU auch Toyota 1000 Publica und Daihatsu Con

Toyota Corolla KE20 - KE26 Frontspoiler NEU auch Toyota 1000 Publica und Daihatsu Con: Biete hier einen NEUEN Frontspoiler für Toyota Corolla KE20 - KE26 ( 1970-1978 ) an. Er passt auch für Toyota 1000 Publica bzw. Daihatsu Consorte....
  3. Daihatsu Cuore L7

Daihatsu Cuore L7: Hi Leute! Wegen Fuhrparkumstellung verkaufe ich nun mein kleines Go-Kart. Ich bin die 2. Besitzerin und bis auf einen Auffahrunfall 2012...
  4. Daihatsu Trevis

Daihatsu Trevis: gesucht wird ein wunderschöner Daihatsu Trevis für die Angetraute! Mit Klima und im Umkreis von ca. 200km zu Salzburg/Ö (ca. 120km von München)....
  5. Daihatsu Copen (Cabrio, Gepflegter Zustand, frischer TÜV)

Daihatsu Copen (Cabrio, Gepflegter Zustand, frischer TÜV): Vielleicht sucht ja jemand ein schönes Cabrio für den Sommer. :) http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=230012236 Preis: 7.950 €...