Daihatsu Trevis

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Smeagol, 30.04.2013.

1. #1 Smeagol, 30.04.2013
    Smeagol

Smeagol Mitglied

gesucht wird ein wunderschöner Daihatsu Trevis für die Angetraute! Mit Klima und im Umkreis von ca. 200km zu Salzburg/Ö (ca. 120km von München). Bitte alles anbieten, bin fürs Tipps wo es einen geben könnte auch sehr dankbar!

Preisregion: bis 4500 €

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Daihatsu Trevis

Die Seite wird geladen...

Daihatsu Trevis - Ähnliche Themen

1. Daihatsu vollständig zu Toyota

Daihatsu vollständig zu Toyota: Toyota und Daihatsu mit gemeinsamer globaler Strategie für das Kleinwagensegment (PR-Meldung) Köln, 29.01.16. Die Daihatsu Motor Co., Ltd., geht...
  2. Toyota Corolla KE20 - KE26 Frontspoiler NEU auch Toyota 1000 Publica und Daihatsu Con

Toyota Corolla KE20 - KE26 Frontspoiler NEU auch Toyota 1000 Publica und Daihatsu Con: Biete hier einen NEUEN Frontspoiler für Toyota Corolla KE20 - KE26 ( 1970-1978 ) an. Er passt auch für Toyota 1000 Publica bzw. Daihatsu Consorte....
  3. Daihatsu Cuore L7

Daihatsu Cuore L7: Hi Leute! Wegen Fuhrparkumstellung verkaufe ich nun mein kleines Go-Kart. Ich bin die 2. Besitzerin und bis auf einen Auffahrunfall 2012...
  4. Daihatsu Copen (Cabrio, Gepflegter Zustand, frischer TÜV)

Daihatsu Copen (Cabrio, Gepflegter Zustand, frischer TÜV): Vielleicht sucht ja jemand ein schönes Cabrio für den Sommer. :) http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=230012236 Preis: 7.950 €...
  5. Große Daihatsu Stoßdämpferaktion****SCHNÄPPCHEN****

Große Daihatsu Stoßdämpferaktion****SCHNÄPPCHEN****: NEUE und OVP Stoßdämpfer für alle Daihatsu Typen ab sofort im Angebot ab 40,95 EUR / STK. ERSTAUSRÜSTERQUALITÄT!!! Applause CUORE MOVE...