Daihatsu ist eine der umweltfreundlichsten Automarken

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von AristokraT, 25.11.2008.

1. #1 AristokraT, 25.11.2008
    AristokraT

AristokraT Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

naja ist ja eigentlich klar... kein auto da verbraucht mehr wie 7 liter! außerdem verkaufen die nur kleine und leichte autos!!

gut das daihatsu zu toyota gehöhrt, da toyota so seinen flottenverbrauch/co2 ausstoß senken kann!

vorteilhaft für die bilanz ;)

Thema:

Daihatsu ist eine der umweltfreundlichsten Automarken

Die Seite wird geladen...

Daihatsu ist eine der umweltfreundlichsten Automarken - Ähnliche Themen

1. Daihatsu vollständig zu Toyota

Daihatsu vollständig zu Toyota: Toyota und Daihatsu mit gemeinsamer globaler Strategie für das Kleinwagensegment (PR-Meldung) Köln, 29.01.16. Die Daihatsu Motor Co., Ltd., geht...
  2. Toyota Corolla KE20 - KE26 Frontspoiler NEU auch Toyota 1000 Publica und Daihatsu Con

Toyota Corolla KE20 - KE26 Frontspoiler NEU auch Toyota 1000 Publica und Daihatsu Con: Biete hier einen NEUEN Frontspoiler für Toyota Corolla KE20 - KE26 ( 1970-1978 ) an. Er passt auch für Toyota 1000 Publica bzw. Daihatsu Consorte....
  3. Daihatsu Cuore L7

Daihatsu Cuore L7: Hi Leute! Wegen Fuhrparkumstellung verkaufe ich nun mein kleines Go-Kart. Ich bin die 2. Besitzerin und bis auf einen Auffahrunfall 2012...
  4. Daihatsu Trevis

Daihatsu Trevis: gesucht wird ein wunderschöner Daihatsu Trevis für die Angetraute! Mit Klima und im Umkreis von ca. 200km zu Salzburg/Ö (ca. 120km von München)....
  5. Daihatsu Copen (Cabrio, Gepflegter Zustand, frischer TÜV)

Daihatsu Copen (Cabrio, Gepflegter Zustand, frischer TÜV): Vielleicht sucht ja jemand ein schönes Cabrio für den Sommer. :) http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=230012236 Preis: 7.950 €...