Daihatsu Infos zu vergeben :-)

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Gast, 12.06.2003.

1. Gast

Gast Guest

Hallo nochmal!
    Wenn jemand irgendwelche Fragen zu Daihatsu-Motoren hat kann er sie gern stellen, ich bin da etwas bewandert (hatte schon 6 Stück...).
    Übrigens: der 16V-Motor in einem früheren Thema war entweder ein 1300 oder 1600, Charade oder Feroza/Applause, umgebaut auf Turbo.
    Der GTTI hat nur einen 3-Zylinder, 12V und IHI-RHB5 Lader. Serie 101PS, realistisch 120-130PS möglich, maximal bis zu 220PS :-)
    Gruß,
    Andrej

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Aha. Ob jetzt in 'nem Toyota-Forum so viele Fragen dazu haben..... glaub ich fast ned..... ?(

4. toxic

toxic Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    Aber Daihatsu gehört doch zur Toyota Gruppe :D
    (oder steh ich jetzt im Wald?)

5. strizi

strizi Guest

Doch interresiert es jemanden nämlich eyekeyfun der wollte sich den GTTI motor in seine starlet basteln. :]

6. #5 Holsatica, 12.06.2003
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Den kleinen Drei-Zylinder-Turbo hatten wir damals in der Berufsschule!
    Das war der geilste Motor! :D

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Alex

Alex Guest

Gibt es irgendwelche Infos, bzw parallelen vom Applause zu irgendeinem anderen Toyota-Typen?

Immerhin waren der Vorgänger, Charmant, ein TE71/AE71 oder KE3# -Corolla abklatsch.
    Ist der Motor mit irgendeinem Toyota-Modell verwandt?

9. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Aufbauen auf Alex' Fragen:
    Irgendwann ging doch auch mal das Gerücht um, daß ein Daihatsu Zylinderkopf dem 2E auf die Sprünge helfen würde. Weißt Du darüber etwas?

Thema:

Daihatsu Infos zu vergeben :-)

Die Seite wird geladen...

Daihatsu Infos zu vergeben :-) - Ähnliche Themen

1. Daihatsu vollständig zu Toyota

Daihatsu vollständig zu Toyota: Toyota und Daihatsu mit gemeinsamer globaler Strategie für das Kleinwagensegment (PR-Meldung) Köln, 29.01.16. Die Daihatsu Motor Co., Ltd., geht...
  2. Kfz Schutzbrief / Infos

Kfz Schutzbrief / Infos: Wie man sehen kann, suche ich nach Infos zum Kfz Schutzbrief. Ich möchte mir bald mein erstes eigenes Auto kaufen will, muss ich mich langsam...
  3. RockAuto.com Autoteile - Rabattcode, Zahlungsmethoden u. weitere Infos

RockAuto.com Autoteile - Rabattcode, Zahlungsmethoden u. weitere Infos: Hier finden Sie weitere Information über uns, falls Sie RockAuto noch nicht kennen: [IMG] RockAuto, LLC wurde 1999 in Madison, Wisconsin, USA von...
  4. Toyota corolla 4wd infos ?!

Toyota corolla 4wd infos ?!: Hallo leute ! Bin neu hier ! Bräucht infos über meinen gekauften corolla 4wd daher ich keine ahnung hab was er wert ist oder sonst was ! Also er...
  5. Fragen/Infos zum Verkauf von Fahrzeugen

Fragen/Infos zum Verkauf von Fahrzeugen: Hallo an euch, ich hätte mal eine Frage an euch. Ich habe gestern meinen Mazda verkauft. Käufer kam, fuhr ihn zur Probe und hat ihn komplett...