daihatsu charade turbo..

Diskutiere daihatsu charade turbo.. im Links Forum im Bereich Toyota; der sieht ja mal geil aus , wie der p7 sport oder... :-) klick

  1. #1 DD-XT78, 08.02.2008
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    der sieht ja mal geil aus , wie der p7 sport oder... :-)

    klick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 08.02.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Sexy... find ich irgendwie sehr geil 8)
     
  4. timber

    timber Guest

    70 PS mit Turbo? hä ?(

    was hat der dann ohne turbo - 30 PS?
     
  5. toedu

    toedu Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    52PS sinds ohne Turbo, aber sind beide halt nur um 700kg schwer..
     
  6. #5 Cadeyrn, 08.02.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Gefällt mir richtig gut. Ist auch nicht gerade teuer. :tup
     
  7. #6 echt_weg, 08.02.2008
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    die charade turbos haben mir schon immer gefallen. war auch mal eben davor mit nen gtti zu kaufen
     
  8. #7 Bezeckin, 08.02.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Hat irgend wie was vom p7, das stimmt. Irgendwie cool.
     
  9. #8 BlackSupra, 09.02.2008
    BlackSupra

    BlackSupra Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Supra MKIII
    wie war das? GTTI mit 107 Ps ?Gell?Ein Hammerteil :-)))
     
  10. Stani

    Stani Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Die Daihatsus haben sehr vieles von Toyota. Sieht man meistens im Innenraum. Ist ja schließlich Tochtermarke
     
  11. #10 echt_weg, 09.02.2008
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    101
     
  12. #11 BlackSupra, 09.02.2008
    BlackSupra

    BlackSupra Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Supra MKIII
    Danke ;-) das DIng werde ich nie vergessen, das hat damals heftig hier in Neuwied :D die "PimpKisten" verblasen.
     
  13. #12 Supraholic330, 09.02.2008
    Supraholic330

    Supraholic330 Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Is ja niedlich...
     
  14. #13 Hagbard23rd, 09.02.2008
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Sehr cool! Find ich richtig genial so ne Kiste! Vor allem der "neuere" GTti. Eine sehr exotische Rennsemmel *g*

    Was gibt es denn sonst noch an Kleinwagen, mit Turbo? Außer Opel und VW Umbauten fällt mir da spontan der Starlet, Fiat Uno und der R5 ein.
     
  15. 2zz-ge

    2zz-ge Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    das ist noch der alte mit dem vergaser und 50 kw ,danach kam er als einspritzer mit 75 kw.
    Meiner war damals weiß mit rot-schwarzen sportsitzen.
    2zz-ge :]
     
  16. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Mazda
    Nissan
     
  17. #16 gt4stef, 10.02.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Nissan, stimmt, da fällt mir der Micra/ March Turbo aus den Achtzigern ein, aber Mazda? ?(
     
  18. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    323 gabs als Turbo 2WD und Turbo 4WD!
    2WD:
    [​IMG]
    4WD:
    [​IMG]
     
  19. #18 gt4stef, 10.02.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Interessant, den Turbo 2WD kannte ich gar nicht.
    Aber einen 323 mit einem Charade bzw. einem R5, Uno und Co vergleichen, ist gewissermaßen schon weit gegriffen ;)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ja, er ist halt noch etwas größer, aber auch ned die Welt. Man muss halt einfach zwischen Kleinwagen, Mittel- und Oberklasse unterscheiden.
    Und ned zwischen Kompakt-, Klein- und Kleinstwägen :D
     
  22. timber

    timber Guest

    nissan sunny gtr
     
Thema:

daihatsu charade turbo..

Die Seite wird geladen...

daihatsu charade turbo.. - Ähnliche Themen

  1. Supra MA70 non Turbo

    Supra MA70 non Turbo: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Supra MA70 non Turbo.

    Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  3. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  4. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

    1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  5. turbo timer celica st202

    turbo timer celica st202: Hallo zusammen Kann mir einer helfen blicke nicht mehr durch. Habe einen apexi turbotimer und das zwischen stück. Nur die belegung von denn kabel...