Daewoo Frage

Diskutiere Daewoo Frage im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Kennt sich jemand von euch mit Daewoo aus?? Müsste wissen ob ein Dawoo Lanos ein Freiläufer ist oder nicht!

  1. #1 Umpelinchen, 27.10.2010
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Kennt sich jemand von euch mit Daewoo aus??
    Müsste wissen ob ein Dawoo Lanos ein Freiläufer ist oder nicht!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suncruiser, 27.10.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Hat einen Opelmotor drin. Frag mal im Opelforum nach. Waren möcht sagen auch im Astra F verbaut.
     
  4. #3 Worldchampion, 27.10.2010
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Meines Wissens nicht, ist aber ehrlich gesagt auch nur Halbwissen. Leg doch einfach mal nen intakten Riemen drauf und dreh das Ding per Hand durch. Wenn da drinnen was krum ist, dann komprimiert der Motor auf einigen Zylindern nicht mehr.

    Es ist übrigens ein 1,5l Motor, den gab es im Opel nicht.
     
  5. #4 joema64, 27.10.2010
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    corolla e11
  6. #5 Umpelinchen, 28.10.2010
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Isn 1,6er DOHC
     
  7. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    sollte der C16SE sein wie im Tigra , Astra F , Corsa ? drin war und sollte ein Freiläufer sein
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Worldchampion, 29.10.2010
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    DOHC heißt zwei Nockenwellen und damit 16V, folglich also wenn dann ein C16->X<-E. In dem Fall hat es sich dann höchstwarscheinlich erledigt, denn das ist kein Freiläufer. Die 1600er 8V wären Freiläufer, die gab es bei Daewoo aber nicht.
     
  10. #8 Suncruiser, 30.10.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Sag ich ja...Opelpumpe. Fuhr mein Onkel auch mal. Man könnte denken das der Schlauch von der Gehäuseentlüftung auch von einem Opel passt, aber denkste. Passt nicht :rolleyes:
     
Thema:

Daewoo Frage

Die Seite wird geladen...

Daewoo Frage - Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  2. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

    Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  3. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...