Dämpferpatronen tauschen beim KuW Gewindefahrwerk ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von adema87, 23.08.2013.

  1. #1 adema87, 23.08.2013
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    Hi,
    ich bin gestern durch die HU gefallen, weil meine Dämpfer total ölen. Ich hab von K und W jetzt die Preise für die Patronen. Hat die schonmal jemand gewechselt? Das Fahrwerk ist bestimmt schon 10 Jahre in meinem E11. Ich überlege was ich jetzt mache....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 adema87, 02.09.2013
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    Hi,
    nur zur Vollständigkeit. Die Patronen von meinem KW Gewinde Variante eins sind getauscht. Ich habe es jetzt bei einem Tuner machen lassen. War am günstigsten und da war ich mir sicher, dass Sie so etwas schon gemacht haben. Es wird ein spezieller Schlüssel zum öffnen benötigt. Wie speziell dieser nun wirklich ist kann ich nicht sagen. Die Dämpferpatronen haben VA 126Eur und HA 100 Eur, also immer noch billiger als alles andere.
    Fährt sich wieder super.
     
Thema:

Dämpferpatronen tauschen beim KuW Gewindefahrwerk ?

Die Seite wird geladen...

Dämpferpatronen tauschen beim KuW Gewindefahrwerk ? - Ähnliche Themen

  1. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  4. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  5. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

    [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....