Dämpferpatronen tauschen beim KuW Gewindefahrwerk ?

Diskutiere Dämpferpatronen tauschen beim KuW Gewindefahrwerk ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi, ich bin gestern durch die HU gefallen, weil meine Dämpfer total ölen. Ich hab von K und W jetzt die Preise für die Patronen. Hat die schonmal...

1. #1 adema87, 23.08.2013
    adema87

adema87 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    Hi,
    ich bin gestern durch die HU gefallen, weil meine Dämpfer total ölen. Ich hab von K und W jetzt die Preise für die Patronen. Hat die schonmal jemand gewechselt? Das Fahrwerk ist bestimmt schon 10 Jahre in meinem E11. Ich überlege was ich jetzt mache....

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 adema87, 02.09.2013
    adema87

adema87 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    Hi,
    nur zur Vollständigkeit. Die Patronen von meinem KW Gewinde Variante eins sind getauscht. Ich habe es jetzt bei einem Tuner machen lassen. War am günstigsten und da war ich mir sicher, dass Sie so etwas schon gemacht haben. Es wird ein spezieller Schlüssel zum öffnen benötigt. Wie speziell dieser nun wirklich ist kann ich nicht sagen. Die Dämpferpatronen haben VA 126Eur und HA 100 Eur, also immer noch billiger als alles andere.
    Fährt sich wieder super.

Thema:

Dämpferpatronen tauschen beim KuW Gewindefahrwerk ?

Die Seite wird geladen...

Dämpferpatronen tauschen beim KuW Gewindefahrwerk ? - Ähnliche Themen

1. Stempeln beim Anfahren

Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. länge der stehbolzen beim e12

länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
  4. Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch

Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch: Hi Leute, was muss ich dabei beachten ? Normal ist ein Querlenkertausch ja kein Ding allerdings hat mir der Toyota gesagt, dass ich die...
  5. Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version

Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version: Hallo, ich tausche 2 Paar Blinker Stoßstange, guter Zustand, in der ersten Ausführung gegen 1 Paar Blinker der Facelift Version. Ich habe auch...