Dämpferpatronen tauschen beim KuW Gewindefahrwerk ?

Diskutiere Dämpferpatronen tauschen beim KuW Gewindefahrwerk ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi, ich bin gestern durch die HU gefallen, weil meine Dämpfer total ölen. Ich hab von K und W jetzt die Preise für die Patronen. Hat die schonmal...

  1. #1 adema87, 23.08.2013
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    Hi,
    ich bin gestern durch die HU gefallen, weil meine Dämpfer total ölen. Ich hab von K und W jetzt die Preise für die Patronen. Hat die schonmal jemand gewechselt? Das Fahrwerk ist bestimmt schon 10 Jahre in meinem E11. Ich überlege was ich jetzt mache....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 adema87, 02.09.2013
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    Hi,
    nur zur Vollständigkeit. Die Patronen von meinem KW Gewinde Variante eins sind getauscht. Ich habe es jetzt bei einem Tuner machen lassen. War am günstigsten und da war ich mir sicher, dass Sie so etwas schon gemacht haben. Es wird ein spezieller Schlüssel zum öffnen benötigt. Wie speziell dieser nun wirklich ist kann ich nicht sagen. Die Dämpferpatronen haben VA 126Eur und HA 100 Eur, also immer noch billiger als alles andere.
    Fährt sich wieder super.
     
Thema:

Dämpferpatronen tauschen beim KuW Gewindefahrwerk ?

Die Seite wird geladen...

Dämpferpatronen tauschen beim KuW Gewindefahrwerk ? - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  4. Geräusche beim Multimediasystem

    Geräusche beim Multimediasystem: Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...
  5. Höhe der abnehmbaren AHK beim RAV 4 II

    Höhe der abnehmbaren AHK beim RAV 4 II: Hallo liebe Foristen, ich bräuchte mal Unterstützung bei einer etwas kniffligen Sache: Ich habe einen RAV 4 II. Ich liebe dieses Auto!!!:love Hin...