Dämpfer P7

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von KIKAO, 08.04.2004.

1. KIKAO

KIKAO Mitglied

hi,
    hat jemand ne Ahnung ob die Dämpfer vom 1.3S anderst (besser) waren als die vom normalen 1.0er?! Wollte evtl. (falls ich jemals wieder zu Geld komme ;)) neue/bessere Dämpfer in meinen bauen. Was gibts denn noch für gute und günstige Dämpfer für den Starlet P7??

mfg & thx - oli.N.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djtoby

djtoby Mitglied

Fahrzeug:
    Nissan Note dci Tekna, EX T22 D4D Kombi
    Bei mir wurden damals MONROE Gasdruck Dämpfer eingebaut...(hinten)

Gruß

Toby

4. KIKAO

KIKAO Mitglied

hast du noch ne Ahnung wieviel die gekostet haben bzw. was solche Dämpfer allgemein kosten?

5. djtoby

djtoby Mitglied

Fahrzeug:
    Ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber ich glaube so 140 DM incl. Einbau waren es schon...ich suche Dir gerne mal die Rechnung raus!

Gruß

Toby

6. KIKAO

KIKAO Mitglied

hey, wenn das keine Umstände machen würde wär das echt cool.

mfg - oli.N.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. djtoby

djtoby Mitglied

Fahrzeug:
    Rechnung aus Anfang 90er

Hier einige Rechnungsdetails von meinem Vertragshändler für den Wechsel der hinteren Stoßdämpfer am P7:

Stoßdämpfer erneuern + Federbeine aus u. einbauen
    11 Arbeitswerte a 7,20DM

2 mal Gasdruckstoßdämpfer je 135DM

insges. 401,58DM incl. 15% Mwst.

Gruß

Toby

9. #7 Schuttgriwler, 18.04.2004
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Ich habe mal vor Jaaaaaaaahren für meinen KP60 bei meinem Händler damals auch Monroe Gasdämpfer bekommen. Ob die jetzt "anders" waren kann ich nicht beurteilen, aber neue Dämpfer sind sicherlich besser als alte ausgelutschte und da ist es dann (fast) egal, welche Marke, hauptsache neu und unverbraucht.

Thema:

Dämpfer P7

Die Seite wird geladen...

Dämpfer P7 - Ähnliche Themen

1. Schlachte Starlet P7

Schlachte Starlet P7: Hey Leute die Zeit ist reif und unsere Wege müssen sich trennen. Zerlge daher meinen P7 oder verkaufe ihn im Ganzen. Bei Interesse am Fzg oder an...
  2. Starlet p7

Starlet p7: Hallo habe noch Blechteile für einen p7 2x Türe rechts 2x Motorhaube 2x Kotflügel Bilder gerne per mail preis alles vhb 120 €
  3. Suche e8 GT oder e9 gti oder P7 1,3s

Suche e8 GT oder e9 gti oder P7 1,3s: Hallo Leute, Ich hab mal wieder Bock auf nen alten Wagen, einfach alles anbieten.
  4. Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich

Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich: hallo zusammen, Bin absoluter Neuling aber trotzdem stolzer Besitzer eines Starlet 1.3 xl p7 Baujahr 89. Der Wagen und ich lernen uns gerade noch...
  5. Ae 86 Dämpfer in Ta 23

Ae 86 Dämpfer in Ta 23: Hey Leute ich wollte fragen ob die Ae86 Dämpfer Plug in Play in die Celica passen? Da ich gehört habe die seien etwas Kürzer. Ich erhoffe mir...