Dämpfer für E9 - Erfahrungen?

Diskutiere Dämpfer für E9 - Erfahrungen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Mein Rolla (E9 HB, 1.3i) braucht neue Dämpfer. Vorn sind noch die orginalen 20 Jahre alten Dämpfer drin, hinten Ersatzschrott von Gabriel. Neue...

1. #1 bartoszi, 07.04.2011
    bartoszi

bartoszi Mitglied

Mein Rolla (E9 HB, 1.3i) braucht neue Dämpfer. Vorn sind noch die orginalen 20 Jahre alten Dämpfer drin, hinten Ersatzschrott von Gabriel. Neue müssen her. Was könnt ihr mir empfehlen? Kayaba, Monroe (Sensatrac?), Sachs? Kennt jemand eine günstige Bezugsadresse oder hat noch welche liegen (neu)? Fahrwerk soll nicht tiefergelegt werden.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gt-i

Gt-i Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    ich denkmal kayaba ist eine gute und preiswerte alternative. Hatte ich auch mal drin gehabt, für ca 5 Monate, dann kamen meine Koni gelb.

4. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    monroe und sachs find ich auch gut. sachs sind etwas straffer als die normalen (soweit das mein hintern beurteilen kann :D )

5. Brain

Brain Lebende Foren Legende

ich wuerde auch Sachs oder Kayaba nehmen, die sind guenstig und erfuellen ihren Zweck.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dämpfer für E9 - Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Dämpfer für E9 - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  2. Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?

Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?: Habe mir ein paar Stahlflexleitungen von Hel-Performance gekauft. Beim einbauen habe ich gesehen das die Anschlüsse an der Leitung anders ist als...
  3. AGR Blindplatte Erfahrungen ?

AGR Blindplatte Erfahrungen ?: Moin moin (-: Sagt mal hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit AGR Blindplatten beim 2,2 DCAT R2 ? Das Angebot ist ja fast gleich null bis...
  4. Corolla E9 GTI evtl. Si

Corolla E9 GTI evtl. Si: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich. zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....
  5. Erfahrungen mit euren Toyota

Erfahrungen mit euren Toyota: HEY LEUTE, wie sind denn so eure Erfahrungen mit euren speziell DIESEL Toyota was die Reichweiten angeht? Ich komme mit meinem Avensis d-cat, VL...