Dämpfer für E9 - Erfahrungen?

Diskutiere Dämpfer für E9 - Erfahrungen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Mein Rolla (E9 HB, 1.3i) braucht neue Dämpfer. Vorn sind noch die orginalen 20 Jahre alten Dämpfer drin, hinten Ersatzschrott von Gabriel. Neue...

  1. #1 bartoszi, 07.04.2011
    bartoszi

    bartoszi Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Mein Rolla (E9 HB, 1.3i) braucht neue Dämpfer. Vorn sind noch die orginalen 20 Jahre alten Dämpfer drin, hinten Ersatzschrott von Gabriel. Neue müssen her. Was könnt ihr mir empfehlen? Kayaba, Monroe (Sensatrac?), Sachs? Kennt jemand eine günstige Bezugsadresse oder hat noch welche liegen (neu)? Fahrwerk soll nicht tiefergelegt werden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gt-i

    Gt-i Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    ich denkmal kayaba ist eine gute und preiswerte alternative. Hatte ich auch mal drin gehabt, für ca 5 Monate, dann kamen meine Koni gelb.
     
  4. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    monroe und sachs find ich auch gut. sachs sind etwas straffer als die normalen (soweit das mein hintern beurteilen kann :D )
     
  5. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    ich wuerde auch Sachs oder Kayaba nehmen, die sind guenstig und erfuellen ihren Zweck.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dämpfer für E9 - Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Dämpfer für E9 - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. RAV4 Hybrid Erfahrungen?

    RAV4 Hybrid Erfahrungen?: Hat jemand im Forum Erfahrungen mit dem RAV4 Hybrid? Diverse Tests habe ich mir schon angeschaut und im Autohaus konnte ich mir einen aus der...
  2. Meinungen, Erfahrungen Allradsystem

    Meinungen, Erfahrungen Allradsystem: Moin, Ich würde gern mal hier Meinungen und Erfahrungen hören vom Allrad System des RAV 4 II. Schaltgetriebe 150 PS. Was hab ihr für Erfahrungen...
  3. Schlachte Corolla e9 Liftback

    Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  4. HiAce Erfahrungen?

    HiAce Erfahrungen?: Hallo Ihr Lieben, Da wir ab Frühjahr zu 6st sind, musste ein Bus in die Garage. Nach einiger Recherche habe ich mich für den HiAce entschieden -...
  5. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...