dämmung

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von hunterBC, 28.10.2007.

  1. #1 hunterBC, 28.10.2007
    hunterBC

    hunterBC Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    hi wollte mein kofferraum komplet dämmen un habe ich ein problem wie bekomme ich die seiten verkleidung meines e11 ab ohne etwas kapput zu machen

    würde mich über ne schnelle antwort freuen

    mfg marco
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaTuningFreak, 29.10.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    kann dir auch nicht genau sagen aber schonmal einen anhaltspunkt geben.
    zuerst machst du hinten die Heckboxenabdeckungen ab, dahinter sitzen drei schrauben die runter müssen. Dann die Ladekante ab, und die clipse der sietenverkleidung weg dann mit etwas gewalt dran ziehen :]
     
  4. cubus

    cubus Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Also beim E11 ist das ja kein Problem.
    Kannst du alles ohne was kaputt zu machen entfernen.
    Einfach alle Schrauben lösen und dann mit sanfter Gewalt ziehen.
    Das meiste ist gesteckt wenn die Schrauben runter sind.
    Hinten links unten (Kofferaumlicht) zuerst entfernen.(kabel)
    Und bei den Boxen die Kabel entfernen (wenn)bevor du die Seiten komplett rausnimmst.
    Beim Kofferaum die Leiste in der Mitte(gegen aussen) musst du glaub ich vorher wegnehmen wenn du die Seiten weg nehmen willst.

    Alle Angaben ohne Gewähr^^ ich hab schon net Zeitlang nichts mehr drinn.

    Gruss
     
  5. #4 hunterBC, 29.10.2007
    hunterBC

    hunterBC Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich danke euch für die ratschläge hat alles wunder bar geklapt mit dem abbauen mir sind zwar 2 sone plaste nasen abgebrochen :( aber die hole ich mir die tage neu werden ja nicht so teuer sein

    gruß
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dämmung

Die Seite wird geladen...

dämmung - Ähnliche Themen

  1. Motorhauben-Dämmung Yaris XP13 Kosten???

    Motorhauben-Dämmung Yaris XP13 Kosten???: Hallo zusammen, Weiß zufällig einer was so eine Motorhauben Dämmung Kostet??? meine Wurde vom Lieben Mader als Nest zubehöhr verwendet. Vielen...
  2. Dämmung Motorhaube Corolla TS

    Dämmung Motorhaube Corolla TS: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich besitze einen Corolla TS BJ 2002, an der Motorhaube befindet sich keine Dämmmatte hat das einen...
  3. Toyota Celica T20 "Dämmung"

    Toyota Celica T20 "Dämmung": Dämmmatten der seitenverkleidungen im Fond 1x Fahrersitze & 1x beifahrerseite Preis: 5 € Verhandlungsbasis [IMG]
  4. Dämmung: Löcher mit Alubutyl verschließen

    Dämmung: Löcher mit Alubutyl verschließen: Hi, also, neues Wochenende, neue Frage bezgl. dem Forntsystem und dessen Dämmung :rolleyes: Habe zum versteifen das Variotex 1.3, die...
  5. Dämmung HILFE

    Dämmung HILFE: so also folgendes Problem geht um einen Freund also ich wollte mal Fragen mit was man am besten die Hutablage in einem Stufenheck dämmt alles...