Dämmung

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Asian_Fighter, 14.09.2004.

  1. #1 Asian_Fighter, 14.09.2004
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corolla2003, 14.09.2004
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    "The requested URL was not found on this server. "
     
  4. #3 Asian_Fighter, 14.09.2004
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
  5. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Die Webseite ist ja der letzte Dreck, ich kopiers hier mal rein:
     
  6. #5 Asian_Fighter, 14.09.2004
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    das heißt???
     
  7. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Such dir auf der letzten Übersichtsseite die zwei Threads zum Thema Bitum/matten etc ...

    Kannst dir anschaun wies nacher aussehen kann und kannst auch recht viel dazu nachlesen.
    gruß phil
     
  8. #7 Asian_Fighter, 14.09.2004
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    wollt halt wissen ob das zeug gut ist, oder ob ich besser BItumenplatten aufs aussenblech mache.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Asian_Fighter, 14.09.2004
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    UNd mit welchem Kleber sollte ich den Stahlring mit dem Chassis verkleben???
     
  11. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir eigentlich sicher, daß das Zeugs was taugt.... der Frank Miketta kann schon was... :]

    ...und verscherbelt ned irgend einen Müll.

    5 Kilo sind auch 'ne ordentliche Menge... und wenn man bedenkt, daß man für ca. 20,- Euro (ebay-Scherpel-Preis) bzw. 39,- Euro (normalpreis) von Brax gerade mal 1,5 Kilo bekommt, dann ist der Preis auch ned falsch...

    Gut ist, was das Metall-Schwingen reduziert und das wird's auf jeden Fall... :]
     
Thema:

Dämmung

Die Seite wird geladen...

Dämmung - Ähnliche Themen

  1. Motorhauben-Dämmung Yaris XP13 Kosten???

    Motorhauben-Dämmung Yaris XP13 Kosten???: Hallo zusammen, Weiß zufällig einer was so eine Motorhauben Dämmung Kostet??? meine Wurde vom Lieben Mader als Nest zubehöhr verwendet. Vielen...
  2. Dämmung Motorhaube Corolla TS

    Dämmung Motorhaube Corolla TS: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich besitze einen Corolla TS BJ 2002, an der Motorhaube befindet sich keine Dämmmatte hat das einen...
  3. Toyota Celica T20 "Dämmung"

    Toyota Celica T20 "Dämmung": Dämmmatten der seitenverkleidungen im Fond 1x Fahrersitze & 1x beifahrerseite Preis: 5 € Verhandlungsbasis [IMG]
  4. Dämmung: Löcher mit Alubutyl verschließen

    Dämmung: Löcher mit Alubutyl verschließen: Hi, also, neues Wochenende, neue Frage bezgl. dem Forntsystem und dessen Dämmung :rolleyes: Habe zum versteifen das Variotex 1.3, die...
  5. Dämmung HILFE

    Dämmung HILFE: so also folgendes Problem geht um einen Freund also ich wollte mal Fragen mit was man am besten die Hutablage in einem Stufenheck dämmt alles...