Dämmen von Klapperteilen [e12]

Diskutiere Dämmen von Klapperteilen [e12] im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hab ein teile paar die unnötige geräusche im innenraum machen & wollte mal umhören ob das bei euch auch so ist bzw. ob ihr ne lösung habt ;) 1....

  1. #1 noxx_e12, 15.11.2009
    noxx_e12

    noxx_e12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250 / E12 Hagelschaden Edition
    hab ein teile paar die unnötige geräusche im innenraum machen & wollte mal umhören ob das bei euch auch so ist bzw. ob ihr ne lösung habt ;)

    1. die 2 plastikdeckel in der kofferraumklappe

    2. die mittlere leuchte im dachhimmel vibriert beim bass

    wie kann ich das beseitigen?
    material?

    thx schon mal :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RALLE86, 15.11.2009
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Mit Filzband, damit habe ich bisher jeden Innenraum zum schweigen gebracht :D
    Gits eigentlich ganz günstig im Baumarkt, sogar ganze Matten.
    z.B. klick
     
  4. #3 pitty8989, 16.11.2009
    pitty8989

    pitty8989 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir klappern die Teile nicht wie bei dir. Aber die idee ist nicht schlecht mit denn Matten versuche es einfach mal.

    MFG Pitty8989
     
  5. #4 Dope Ex, 16.11.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Moosgummiplatten habe ich für hinten genommen.
    Die Mittelleuchte vibriert beim Bass? Und, das klappert? Mh... Ich würde mir mehr Gedanken über das Vibrieren des Rückspiegels und der Türen + Aißenspiegel beim Bass machen ;)
     
  6. #5 shArki_p9, 16.11.2009
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    ich fahre zwar einen p9, aber im moment hab ich das problem das bei starkem bass mein blinker vorne links vibriert ... is mir letztens durch zufall aufgefallen xD
     
  7. #6 Svenson, 16.11.2009
    Svenson

    Svenson Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 + Avensis T25
    bei mir dreht sich der rückspiegel beim bass extrem runter... -.-
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 noxx_e12, 17.11.2009
    noxx_e12

    noxx_e12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250 / E12 Hagelschaden Edition
    jaa rückspiegel is standart :rolleyes:

    das mit der leuchte is halt derbst nervig,
    weil ziehmliche kopfnähe.
    werd heute mal den baumarkt stürmen 8)

    so nachtrag:
    filzklebeband oder sowas leider nicht gefunden...dafür aber son doppelseitiges tape fürn sub...bye bye spanngurt :rolleyes:

    pics gibts viell noch später
     
  10. #8 pitty8989, 17.11.2009
    pitty8989

    pitty8989 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Oder nimm doch einfach doppelseitiges Klebeband aber eins da ja wie soll ich sagen gefüttert ist weiß jetze nicht genau wie sich richtig nent aber ich hoffe du weißt was ich meine.

    MFG Pitty8989
     
Thema:

Dämmen von Klapperteilen [e12]

Die Seite wird geladen...

Dämmen von Klapperteilen [e12] - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...