Dämmatte im Motorraum

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von pitty8989, 24.01.2011.

  1. #1 pitty8989, 24.01.2011
    pitty8989

    pitty8989 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute habe mal ne dumme Frage und zwaran der Motorhaube bei nem Corolla E12 ist doch so eine stoffmatte wollte die mal abmachen aber ging nicht wirklich weiß jemand wie die abgeht?
    Und kann man die überhaupt abmachen ohne das der TÜV was sagt oder sollte man die lieber dran lassen?

    Für ein paar Tipps währe ich euch dankbar!

    mfg Pitty8989
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Klar kannste die abmachen, interessiert den Tüv auch nicht, aber wozu?
    Auf der gesamten Fläche der Matte sind sone schwarzen Klipse, einfach raushebeln und fertig...
     
  4. #3 pitty8989, 24.01.2011
    pitty8989

    pitty8989 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ich will die rausnehmen weil meine schon einen riß hat und das sieht scheiße aus weißt.

    Danke für die info probiere ich gleich mal aus morgen.

    mfg pitty8989
     
  5. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Flicken oder schwarz lackieren und fertig, willst du mal wissen was diese Dämmmatte bei Toyota kostet? ;) :rolleyes:
     
  6. #5 Black 10, 24.01.2011
    Black 10

    Black 10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E10 g6
    sehr viel Geld !!!
     
  7. #6 pitty8989, 24.01.2011
    pitty8989

    pitty8989 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ja kanst ja mal sagen. Ich hatte ja auch die idee die Matte rausnehmen und Spiegelfolie reinkleben weißt wie ich meine? Ich möchte ja auch meinen ganzen Motorraum sauber machen und alles in blau machen!
     
  8. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    150€ waren das glaube ich...
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    Von den Clips sind mir bestimmt 1/3 abgebrochen als ich die Matte raus gemacht habe (Mader hatte Hunger, Matte war total zerfetzt).

    Tüv hat das nie interessiert.
     
  11. #9 pitty8989, 26.01.2011
    pitty8989

    pitty8989 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar denn kann ich die ja rausmachen ohne das der TÜV sich beschwert. Weil das sieht einfach scheiße aus wenn die einen riss hat. danke euch!
     
Thema:

Dämmatte im Motorraum

Die Seite wird geladen...

Dämmatte im Motorraum - Ähnliche Themen

  1. Hühnerei im Motorraum

    Hühnerei im Motorraum: Hallo, ich wollte heute Inspektion an meinem Auto machen. Als ich die Motorhaube öffnete traute ich meinen Augen nicht. Da lag ein Ei zwischen...
  2. E9: 4A-FE - was habe ich da im Motorraum?

    E9: 4A-FE - was habe ich da im Motorraum?: Hallo, Ich habe bei meinem 4A-FE motor im E9 einige Bauteile die ich nicht erkenne. Vielleicht kann jemand mir helfen sie korrekt zu...
  3. Suche Corolla E10 Karosserieteil Motorraum

    Suche Corolla E10 Karosserieteil Motorraum: Hallo Leute, ich suche ein Karosserieteil als Vorlage zum bau eines Motorhalters. Es muss aus einer Karosserie rausgetrennt werden, also falls...
  4. Corolla e11: Geräusche von der Vorderachse/aus dem Motorraum

    Corolla e11: Geräusche von der Vorderachse/aus dem Motorraum: Hallo liebe Forengemeinde! Ich wünsche erstmal einen schönen Feiertag, eventuell gibt es trotz des schönen Wetters ja jemanden, der mitliest und...
  5. GT86: Mal ein Upgrade aus dem Motorraum...

    GT86: Mal ein Upgrade aus dem Motorraum...: [IMG]