daddy's neuer!!! kein Toyo aber ein geiler honda!!!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Black_Aggro_Celica, 13.04.2006.

  1. #1 Black_Aggro_Celica, 13.04.2006
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    hey leute!!!

    Daddy wollte zwar ein supra mk3, haben aber nichts gescheites gefunden, deswegen ist sein alter legend coupe traum wieder mal erwacht! motor ist ein 3.2l V6 mit 205PS..... honda war aus 1.hand und hat 150tkm, fahrleistungen finde ich sehr sehr gut, egal ob komfort oder leistung... auf der autobahn macht er locker die 240km/h...

    eure meinung würde ich mal interessieren.....

    auf den honda kommen nur noch 17zöller raur, 30mm federn und vielleicht andere endrohre und zu meinem celica ist der supra styler heckflügel schon bestellt!!!!


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Glückwunsch... :D :D :D
     
  4. #3 Royal-Flash, 13.04.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Sehr schick. Find die Hondas aus den Jahrgängen eh sehr schikc. Wir haben selber 'n Accord aus der Modellreihe. Sieht inne auch sehr ähnlich aus, nur in grau gehalten, aber die Ledersitze sind nicht ganz so verschlissen :-).

    Insgesamt sehr schick und dezent. Erfahrungsgemäß gehen die DInger wirklich gut, leiegn gut auf der Straße und machen einfach nur Spaß beim fahren.

    Gute Wahl!
     
  5. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    :]

    Hab den bisher wissentlich nur 1x gesehen. Stand damals an Bahnhof. Die Taxifahrer sind ausgerastet, weil den keiner von ihnen kannte, die Karre aber so geil aussah. :D
     
  6. #5 Black_Aggro_Celica, 13.04.2006
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    @ royal -flash, der fahrersitz wird noch neu aufgearbeitet, der honda ist zwar aus 1.hand vom 1937er opa, aber meiner einschätzung wiegt der opa ca.120kilo, habe ihn gesehen :D :D :D.....

    @ key2u laut kba gibs den legend nur 628x in deutschland, davon sind ca. 30% schalter :D

    gruss damian
     
  7. #6 nphil65, 13.04.2006
    nphil65

    nphil65 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz W124 260E
    Na auf jeden Fall ne nette Alternative zu nem Toyo. Würd ich mir auch gefallen lassen.

    Übrigens wohnst Du glaube ich ca 500m Luftlinie von mir..... 65 eben... :D

    Greetz
     
  8. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Die Celi sieht nett aus :D
     
  9. #8 topperharley, 14.04.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    hihiii...hinter dem honda steht schon ein pollak....mal sehen wie lange der honda noch da steht :D
     
  10. #9 KleinerEisbaer, 14.04.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    sieht nicht sclecht aus.

    wie lang ist das ding? (parkplatzsuchpobleme? :D )
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 carina e 2.0, 14.04.2006
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    13
    Richtig gesehen.

    Fährst du den Celica hier in D und in PL angemeldet.

    Kannst auch per PN antworten, ich denke nämlich auch darüber nach ;)
     
  13. #11 Black_Aggro_Celica, 14.04.2006
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    4,85m ist er lang.... parkplatzsuchprobleme hatten wir schon, in unsere tiefgarage passt er grade mal so rein.....
     
Thema:

daddy's neuer!!! kein Toyo aber ein geiler honda!!!

Die Seite wird geladen...

daddy's neuer!!! kein Toyo aber ein geiler honda!!! - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. honda jazz - anlasser defekt

    honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....