Dachträger

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von dippi, 26.03.2013.

  1. dippi

    dippi Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    ich habe noch einen Dachträgersatz von einem RAV4 kann ich (darf) ich den auch an einem Avensi t25 benutzen ?

    Die beiden Relingen sehen zimlich gleich aus.

    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 26.03.2013
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Ist es ein orginaler Toyota Relingträger? Teilenummer?
     
  4. dippi

    dippi Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja ist ein Original träger

    Teilenummer ist das die ? PZ403-J0621-00
     
  5. #4 SaxnPaule, 26.03.2013
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    So wie ich das sehe, passt der nur noch an den LandCruiser.
     
  6. dippi

    dippi Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    von der länge her passt er, die Reling sieht auch bei beiden Autos ziemlich gleich aus, nur ist meine frage darf man das dann wenn sie passen oder müssen das bestimmte sein.

    die Reling ist ja so 3Eckig und der Träger klemmt innen voll und außen nur am Eck, sieht aus wie wenn das bei beiden gleich wäre.

    Nur darf ich das oder nicht.

    Gruß Manuel
     
  7. #6 SaxnPaule, 26.03.2013
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Fahr doch fix mal zur DEKRA/TÜV und frage. Kostet nix und du hast Sicherheit.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. dippi

    dippi Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok das werd ich machen Danke, bin mal gespannt was der sagt.


    Gruß Manuel
     
  10. #8 SaxnPaule, 26.03.2013
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
Thema:

Dachträger

Die Seite wird geladen...

Dachträger - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Befestigungsklammer Hiace Dachträger

    Befestigungsklammer Hiace Dachträger: Hallo zusammen, ich habe drei original Toyota Hiace Dachträger. Leider fehlen mit die passenden "Klammern" um die Träger mit den...
  4. Dachträger für corolla e10

    Dachträger für corolla e10: HI suche für Toyota Corolla E10 compact fünftürer Dachträger , hat wer was rumliegen für den schmalen Taler
  5. Basis Dachträger Yaris P1 / 5türig

    Basis Dachträger Yaris P1 / 5türig: Verkaufe für einen 5 türigen Toyota Yaris P1 einen Basis Dachträger. Es ist ein Orginalteil das es im Zubehör zu kaufen gab. Teilenummer:...