Dachträger / Roof Rack für Yaris XP9 - 3 Türer

Diskutiere Dachträger / Roof Rack für Yaris XP9 - 3 Türer im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier einen original Toyota Dach-Grundträger für den Yaris XP9 3 Türer. Der Träger wurde in 2 Urlauben genutzt und befindet sich in einem...

1. #1 YarisXP9TS, 02.04.2013
    YarisXP9TS

YarisXP9TS Grünschnabel

Biete hier einen original Toyota Dach-Grundträger für den Yaris XP9 3 Türer.

Der Träger wurde in 2 Urlauben genutzt und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Natürlich sind leichte Klemmspuren auf der Oberseite zu sehen. Diese bleiben jedoch bereits bei der ersten Nutzung nicht aus.
    Technisch ist der Träger ebenfalls einwandfrei.

Zum Träger gibt es zudem die original Montage-Anleitung, die Schlüssel, den Montage Inbusschlüssel sowie eine Kopie des Kaufbelegs vom 20.04.2011.
    Es besteht also auch noch Herstellergarantie.

Der Träger kann per DHL für 6,90 Euro verschickt werden.

Bei Interesse können auch noch 2 Thule Outride Fahrradträger mit erworben werden.

Preis: 110 Verhandlungsbasis

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

3. #2 YarisXP9TS, 02.04.2013
    YarisXP9TS

YarisXP9TS Grünschnabel

Sorry, Falsche Kategorie. Kann gelöscht werden.

Thema: Dachträger / Roof Rack für Yaris XP9 - 3 Türer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skiträger yaris xp9

,
  2. dachträger toyota yaris 3 türer

Die Seite wird geladen...

Dachträger / Roof Rack für Yaris XP9 - 3 Türer - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Kombi Türe vorne und hinten Rechts

Corolla E11 Kombi Türe vorne und hinten Rechts: Hallo, ich suche für meinen Kombi die Türe vorne und hinten rechts (Beifahrerseite). Bei mir gab es mal einen Auffahrunfall und spachteln sowie...
  2. Auspuff für Yaris TS 1.5 FL

Auspuff für Yaris TS 1.5 FL: Liebe Leute, da ich das noch nicht getan habe: Euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr. Das nächste Problem am TS steht an: Auspuffanlage...
  3. Yaris Hybrid Y20 - 2019 Mittelarmlehne

Yaris Hybrid Y20 - 2019 Mittelarmlehne: Hallo, ich habe schon das ganze Netz durchforstet, aber finde keine vernünftige Lehne, die auch noch passt! Hat von euch schon jemand das Problem...
  4. Yaris XP9F 1.3 - Geräusche im ersten Gang / Gang geht schwer rein

Yaris XP9F 1.3 - Geräusche im ersten Gang / Gang geht schwer rein: Hallo liebe Community, ich war vor einigen Jahren mit meinem alten Nick "cangerm" mal hier und hatte einen schönen Corolla E12..danach folgte eine...
  5. Toyota Carina E Limo Türen hinten

Toyota Carina E Limo Türen hinten: Ich biete einen Satz Hintertüren für die Carina E Limosine/Stufenheck. Türen sind leer. Etwas Rost ist im Ansatz an die unteren Falz vorhanden,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden