Dachträger Grundträger Toyota Corolla E12 für Dachbox Gepäckträger

Diskutiere Dachträger Grundträger Toyota Corolla E12 für Dachbox Gepäckträger im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; für viertürigen Corolla (ich hatte BJ 2002), wg Fahrzeugwechsel zu verkaufen. Leider fehlt ein Gummifuß. Dieser ist lt. Toyotahändler für ca....

1. #1 MiniMonsta, 14.11.2012
    MiniMonsta

MiniMonsta Junior Mitglied

für viertürigen Corolla (ich hatte BJ 2002), wg Fahrzeugwechsel zu verkaufen. Leider fehlt ein Gummifuß. Dieser ist lt. Toyotahändler für ca. 10-15 EUR nachzubestellen, oder man behilft sich anderweitig. Dabei sind, wie auf dem Foto zu sehen, zwei Grundträger, 2 Schlüssel für die Abdeckkappen, 1 Imbus-Drehmomentschlüssel und die Anleitung.

http://imageshack.us/photo/my-images/32/cimg2791p.jpg/

Preis: 50 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dachträger Grundträger Toyota Corolla E12 für Dachbox Gepäckträger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e 12 dachträger

,
  2. toyota corolla e12 dachträger verso

,
  3. dachträger toyota corolla e12

,
  4. dachgepäckträger toyota corolla e12 Montageanleitung,
  5. welcher dachtraeger fuer corolla e12u,
  6. corolla e12 hatchback dachträger
Die Seite wird geladen...

Dachträger Grundträger Toyota Corolla E12 für Dachbox Gepäckträger - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 Rückleuchten

Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Corolla E11 Heckstoßstange

Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  3. Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen

Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen: Anzeigennr.: 796767249 Einfach dann auf weitere Artikel schauen. Preis:...
  4. Lenkprobleme Toyota Avensis T25

Lenkprobleme Toyota Avensis T25: Hallo, ich habe mir einen Toyota Avensis T25 BJ 2008 bei einem Händler gekauft. Noch am ersten Tag der Übergabe habe ich die Lenkung reklamiert,...
  5. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...