Dachträger für meinen Starlet P9

Diskutiere Dachträger für meinen Starlet P9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Guten Abend zusammen :), also .. von Arbeitsgründen aus muss ich eine Leiter mit mir führen .. Da der kleine P9 nicht wirklich die Kapazität...

1. #1 Neophyte, 16.05.2011
    Neophyte

Neophyte Grünschnabel

Fahrzeug:
    Starlet P9
    Guten Abend zusammen :),

also .. von Arbeitsgründen aus muss ich eine Leiter mit mir führen ..
    Da der kleine P9 nicht wirklich die Kapazität bietet bin ich fast gezwungen das Ding
    irgendwie außerhalb des Autos zu befestigen. Am besten würde sich ein Dachträger anbieten.
    Jetzt meine Frage:

Wer weiß ob es sowas noch gibt, wo ich sowas kaufen kann und wie viel ich ca. bezahlen muss?!

Wichtig ist mir eig nur woher ich sowas bekomme ;).

Danke für die Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Atreyu

Atreyu Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE86 Avensis T25 Kombi MR2 W2
    Nabend

Dachträger dürfte es noch passende geben, wir vertreiben auf der Arbeit Dachträger von Thule. Ich schau gleich morgen mal nach was ein kompletter Grundträger kostet. Brauchst du noch spezielle halter für die Leiter oder willst einfach mit Gurten am Träger fest machen ?

4. Atreyu

Atreyu Mitglied

Fahrzeug:
    Soo hab was gefunden,

hast ne PN von mir.

5. Atreyu

Atreyu Mitglied

Fahrzeug:
    PN angekommen ??

6. #5 Sgt.Maulwurf, 20.05.2011
    Sgt.Maulwurf

Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Im Starlet Forum sind meine ich auch noch ein oder zwei im Angebot. Frag da mal nach.

Thema:

Dachträger für meinen Starlet P9

Die Seite wird geladen...

Dachträger für meinen Starlet P9 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  2. Toyota Starlet P7 1300 S

Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  3. Toyota Starlet P9 Uhr

Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...
  4. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph
  5. Starlet P8 mit Heckschaden

Starlet P8 mit Heckschaden: Hi, Biete Starlet BJ 95 mit Heckschaden. Motor ca. 145tkm, neuer Zahnriemen, ist ok. Neuer flex. Auspuffteil. Pickerl immer ÖAMTC, bis 02 2017...