Dachträger für Corolla Verso 7-Sitzer

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Daniel albert, 25.03.2007.

1. #1 Daniel albert, 25.03.2007
    Daniel albert

Daniel albert Mitglied

Hallo,

ich benötige mal Informationen für Kauf eines Dachträger für meinen Corolla Verso Bj. 2005. Ich möchte mir für meinen Jahresurlaub dieses jahr einen zulegen.

Bei eBay habe ich schon einen gefunden. Da beim Verso für Deutschland keine Reeling vorhanden ist, muss man ja z.B. auf das Angebot Dachträgersystem FAPA ZERO zurück greifen.

Hat damit schon jemand Erfahrungen sammeln können. Wird der Lack in mitleidenschaft gezogen ???? Ich möchte auf diesen 2 Fahrräder und eine Dachbox anbringen. Geht das, hat dies schon jemand getestet ?

MFG
    Albert

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniel albert, 03.09.2010
    Daniel albert

Daniel albert Mitglied

Hallo,

muss das Thema mal wieder aufgreifen. Möchte mir jetzt endlich den Träger kaufen. Überlege noch was ich nehme. Brauche einen für 3 Bikes. Beste wäre ein Universeller da ich nicht weiß wann ich ein neues Auto kaufe. Was würdet ihr mir vorschlagen?

MFG
    Albert

Thema:

Dachträger für Corolla Verso 7-Sitzer

Die Seite wird geladen...

Dachträger für Corolla Verso 7-Sitzer - Ähnliche Themen

1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?