Dachträger für Auris 5-Türer

Diskutiere Dachträger für Auris 5-Türer im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?

1. Mikk

Mikk Grünschnabel

Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?

2. Anzeige

Thema:

Dachträger für Auris 5-Türer

Die Seite wird geladen...

Dachträger für Auris 5-Türer - Ähnliche Themen

1. Toyota Carina E Limo Türen hinten

Toyota Carina E Limo Türen hinten: Ich biete einen Satz Hintertüren für die Carina E Limosine/Stufenheck. Türen sind leer. Etwas Rost ist im Ansatz an die unteren Falz vorhanden,...
  2. Toyota Carina E Türen vorn

Toyota Carina E Türen vorn: Ich biete einen Satz Vordertüren für die Carina E. Kabelbaum und Fensterheber sind noch eingebaut. Etwas Rost ist im Ansatz an die unteren Falz...
  3. Türpappen Corolla E12 3 Türer....

Türpappen Corolla E12 3 Türer....: Hallo zusammen, An den Türpappen löst sich leider der Bezugsstoff in der Mitte von der Pappe. Jemand ne Idee ob man den Stoff abziehen und...
  4. Dachgepäckträger Corolla E12 3 Türer (2003)

Dachgepäckträger Corolla E12 3 Türer (2003): Bin auf der Suche nach einem entsprechenden Träger. Leider bisher ohne Erfolg. Bin auch für Tipps und Vorschläge sehr dankbar.
  5. Toyota Auris 1.6 VVTi "Motor prüfen", "VSC prüfen" - sporadisch kaputte Zündspule?

Toyota Auris 1.6 VVTi "Motor prüfen", "VSC prüfen" - sporadisch kaputte Zündspule?: Hallo zusammen, Ich fahre eine Toyota Auris 1.6 VVT-I, 92 TKm, Bj. 2008. Nachdem ich die Reifen (Sommer -> Winter) in einer Werkstatt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden