Dachträger Avensis T25 Kombi

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Timme-MR2, 10.02.2010.

1. #1 Timme-MR2, 10.02.2010
    Timme-MR2

Timme-MR2 Junior Mitglied

Hey wollte mal fragen welche Dachquerträger man empfehlen kann???

Thule oder andere oder ist es besser die aus dem Toyota Zübehör zu kaufen??? Brache die für den urlaub für die Ski halterung und für den sommer für fahrräder. Den Fahrradträger habe ich schon.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TOP

TOP Mitglied

Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    Hallo! Dachträger gehen bei uns zwar selten,aber wenn,dann verbauen wir Toyota-Zubehör! Das passt auf alle Fälle. Keine Erfahrung mit anderen Herstellern! Die meissten Rentner bei uns lassen sich ne AHK anbauen für ihren Fahrradträger.Da gibt es ja dann eine große Auswahl an Trägern.

4. #3 Timme-MR2, 12.02.2010
    Timme-MR2

nee so ein Schweinehaken möchte ich nich dran haben.
    Geht ja nicht nur um de Fahrräder, ist ja auch wegen Ski oder Dachbox für den Urlaub.

....hmm naja muss ich mach gucken.

schön dank trotzdem für deine Info. :]

5. #4 Dirk MR2, 12.02.2010
    Dirk MR2

Dirk MR2 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 SW20 / Lexus IS 250 / RAV4 A2 /
    Dachträger

Hi, Du kannst beide nehmen Zub. oder Toy. Du solltest nur darauf achten welches System du hast für den Fahrradträger!
    Das alte mit dem Vierkanntrohr oder das neuere mit den T-Befestigungen!

Ich selbst habe den von Toyota für meinen T22 (vierkannt) und bin zufrieden!

6. #5 HeRo11k3, 12.02.2010
    HeRo11k3

HeRo11k3 Lebende Foren Legende

Thule taugt auf jeden Fall - hab ich auf dem Corolla. Zölzer (www.zoelzer.de) hat auch noch ein sehr gut bekanntes Trägersystem, hauptsächlich für Boote, aber sicher auch für anderes zu gebrauchen.

MfG, HeRo

P.S: Fahrräder mag ich nicht auf dem Dach transportieren - meins hat schon auf der AHK fast das Schutzblech (neu, fest verschraubt) verloren, will gar nicht wissen, wie das auf dem Dach ist, wo der Fahrtwind vollkommen ungehindert daran herumzerren kann. Aber das muss jeder selbst entscheiden.

7. #6 Timme-MR2, 19.02.2010
    Timme-MR2

Also die fahrradtrager sind von Thule.
    Die orginalen Querträger waren ein Vierkant rohr diese Kann ich aber nicht nutzen sind von irgend einer limosine, glaub von nem Volvo oder so.

8. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    Schau mal im Biete - Bereich, der AJ will da was los werden. Vielleicht passt es ja :]

Thomas

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 HeRo11k3, 19.02.2010
    HeRo11k3

HeRo11k3 Lebende Foren Legende

Schau doch mal, ob du irgendwo einzelne Füße bekommst - zum Beispiel sowas: http://zoelzer.de/content.php?Produ...shop/produkte.php&details=268&hauptrubrik=124 in gebraucht, dann kannst du die Träger mit neuen Füßen auf dein Auto montieren (jedenfalls wenn es auch Original-Thule-Holme sind)

MfG, HeRo

11. #9 chris_mit_avensis, 19.02.2010
    chris_mit_avensis

chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

Ich habe heute das Thule - Set gekauft.

Also Vierkantrohr und Schnellbefestigungsfuss für die Dachreling. Funktioniert super und hält auch gut.

Leider hat das Teil auch seinen Preis = 170€ ;(

Thema: Dachträger Avensis T25 Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachträger avensis t25 kombi

,
  2. dachgepäckträger Toyota t 25

Die Seite wird geladen...

Dachträger Avensis T25 Kombi - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Avensis T27

Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  4. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  5. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...