Dachträger Auris

Diskutiere Dachträger Auris im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo. Biete hier ein paar Dachträger für den Toyota Auris an. Sie sind von Mont Blanc. Alter der Träger ist ca. 6 - 7 Jahre. Aufgrund von...

1. #1 Matze-Corolla, 14.01.2014
    Matze-Corolla

Matze-Corolla Junior Mitglied

Hallo.
    Biete hier ein paar Dachträger für den Toyota Auris an.
    Sie sind von Mont Blanc.
    Alter der Träger ist ca. 6 - 7 Jahre.
    Aufgrund von Fahrzeugwechsel zu verkaufen.
    Pries dachte ich so an 50€, lässt sich aber noch drüber reden.
    Die Passenden Fahrradträger habe ich auch noch dazu, und biete ich hier auch zum verkauf an.
    geht natürlich auch zusammen zu kaufen.

Preis: 50 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dachträger Auris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota dachträger auris

,
  2. welchen grundträger für auris

Die Seite wird geladen...

Dachträger Auris - Ähnliche Themen

1. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  2. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  3. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  4. HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS

HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS: Verkaufe: HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS möglicherweise auch für weitere Toyota Fahrzeuge einsetzbar...
  5. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...