Dachspoiler

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von SirB, 11.03.2007.

1. SirB

SirB Mitglied

Kann mir jemand sagen wo ich für meinen T 19 U einen Dachspoiler bekomme? ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 11.03.2007
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Guck mal durch die Biete-Threads... vor 2,3 Monaten wurde mal sowas von nem Niederländer angeboten! Weiß nur gerad nicht, ob das Ding ne zulassung hat. Gut aussehen tat es aber nicht!

4. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Für was fürne Carina ? Liftback ? Stufe ? Kombi !?

5. SirB

SirB Mitglied

Ist ein Kombi!!

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachspoiler

Die Seite wird geladen...

Dachspoiler - Ähnliche Themen

1. Dachspoiler Toyota Corolla E12 TS TSC TTE Original

Dachspoiler Toyota Corolla E12 TS TSC TTE Original: Verkaufe einen original Dachspoiler von TTE. Die Dachspoiler sind nicht mehr bestellbar bei Toyota. Der Spoiler muss nicht eingetragen werden,...
  2. TTE Dachspoiler für Toyota Yaris P1

TTE Dachspoiler für Toyota Yaris P1: Guten Abend, Suche original TTE Dachspoiler für mein Toyota Yaris P1 Jg 2004. (Teilenummer: PZ402-B9472-60)
  3. Verso AR2 Frontspoiler/lippe und Dachspoiler

Verso AR2 Frontspoiler/lippe und Dachspoiler: Hi, auch wenn es aussichtslos ist versuche ich mal mein Glück. Ich würde gerne meinen Verso etwas sportlicher gestalten und Suche daher den...
  4. Starlet EP91 Gummilippe und Dachspoiler

Starlet EP91 Gummilippe und Dachspoiler: Hi Leute! Suche für einen Toyota Starlet EP91 die vordere Gummilippe die unten an der Frontschürze befestigt ist und den kleinen Dachspoiler! Wer...
  5. Wer kann mir sagen, wie dieser Dachspoiler für den E12 heißt?

Wer kann mir sagen, wie dieser Dachspoiler für den E12 heißt?: Ich glaube nicht, dass das ein Modell von RDX oder Mattig ist, oder? [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Für Hinweise wär ich dankbar. Fahrzeug stammt...