Dachspoiler

Diskutiere Dachspoiler im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Freunde des Toyota Corolla E10 Compact, wollte meinen Corolla beim Amt vorzeigen. Die MFK (Schweiz) wollte von mir ein Gutachten über den...

1. Gemini

Gemini Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Celica Cabrio T18C
    Hallo Freunde des Toyota Corolla E10 Compact,

wollte meinen Corolla beim Amt vorzeigen. Die MFK (Schweiz) wollte von mir ein Gutachten über den Dachspoiler.
    Leider habe ich kein Gutachten mehr. Der Dachspoiler ist ein MS-Design Spoiler, Typ:MSD T 14 DF.
    Hat jemand noch so ein Gutachten/TÜV/ABE? Es währe meine Rettung und die Rettung des Spoilers. Wenn ich kein Gutachten auftreiben kann muss er runter :-(.

Freundliche Benzin Grusse
    Roli

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: Dachspoiler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachspoiler

Die Seite wird geladen...

Dachspoiler - Ähnliche Themen

1. Dachspoiler für Yaris

Dachspoiler für Yaris: Suche einen Dach oder Heckspoiler für Toyota Yaris Tag der ersten Zulassung 2005 ? Preis: 30-50€ VB [IMG]
  2. Toyota Yaris Verso Dachspoiler

Toyota Yaris Verso Dachspoiler: Hallo Kollegen, Ich begrüße euch! Ich suche für meine Toyota Yaris verso einen Dachspoiler. Hat jemand von euch Ahnung wie ich das bekommen kann...
  3. suche Dachspoiler Starlet P8

suche Dachspoiler Starlet P8: hallo Leute suche für meinen starlet p8 einen dachspoiler. von gebraucht bis neu. versand wäre mir lieb, aber ich hole auch gerne ab. vielleicht...
  4. Dritte Bremsleuchte Starlet Dachspoiler

Dritte Bremsleuchte Starlet Dachspoiler: Hallo Forumskollegen, ein Freund von mir sucht für seinen EP91 Starlet die dritte Bremsleuchte welche im Dachspoiler verbaut war. Der Dachspoiler...
  5. Tte Emblem für Dachspoiler

Tte Emblem für Dachspoiler: Hallo, ich bin auf der Suche nach Tte Embleme für den DaxhapoDachvom corolla e11. Evtl passen auch von nem anderen Toyota die Embleme. Wer was...