Dachspoiler !!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 10.11.2002.

1. Gast

Gast Guest

Hi !!! Wie bekomme ich diesen blöden schwarzen Dachspoiler vom E11 herunter ? Ist der extra noch fest geklebt ?

Danke !!!

Rico

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luigi_nintendo, 10.11.2002
    luigi_nintendo

luigi_nintendo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Nein der ist nicht geklebt. <br />Der ist nur mit 3 Muttern festgemacht. Um die dritte Mutter in der Mitte zu sehen, mußt du die Abdeckung abmachen, die an der 3. Bremsleuchte ist.<br />Dann ist der Dachspoiler nur noch mit 2 "Plastiknippel" in der Karosserie gesteckt. <br />Also mit etwas kraft und sanften Druck den Spoiler nach oben drücken.

4. Gast

Gast Guest

nöö , der ist nur mit 3 (glaub' ich waren es) Schrauben befestigt. Aber man muß trotzdem kräftig dran ziehen ! Irgendwo hat's gehakt , das weiß ich noch , ist aber mittlerweile schon 4 Jahre her , wo ich den abgemacht habe ....also so genau weiß ich das auch nicht mehr .... jedenfalls nicht zusätzlich geklebt!

<br />Nachtrag : Genau Mario , so war es !! :)

[ 10. November 2002: Beitrag editiert von: acidman ]

Thema:

Dachspoiler !!!

Die Seite wird geladen...

Dachspoiler !!! - Ähnliche Themen

1. Dachspoiler Toyota Corolla E12 TS TSC TTE Original

Dachspoiler Toyota Corolla E12 TS TSC TTE Original: Verkaufe einen original Dachspoiler von TTE. Die Dachspoiler sind nicht mehr bestellbar bei Toyota. Der Spoiler muss nicht eingetragen werden,...
  2. TTE Dachspoiler für Toyota Yaris P1

TTE Dachspoiler für Toyota Yaris P1: Guten Abend, Suche original TTE Dachspoiler für mein Toyota Yaris P1 Jg 2004. (Teilenummer: PZ402-B9472-60)
  3. Verso AR2 Frontspoiler/lippe und Dachspoiler

Verso AR2 Frontspoiler/lippe und Dachspoiler: Hi, auch wenn es aussichtslos ist versuche ich mal mein Glück. Ich würde gerne meinen Verso etwas sportlicher gestalten und Suche daher den...
  4. Starlet EP91 Gummilippe und Dachspoiler

Starlet EP91 Gummilippe und Dachspoiler: Hi Leute! Suche für einen Toyota Starlet EP91 die vordere Gummilippe die unten an der Frontschürze befestigt ist und den kleinen Dachspoiler! Wer...
  5. Wer kann mir sagen, wie dieser Dachspoiler für den E12 heißt?

Wer kann mir sagen, wie dieser Dachspoiler für den E12 heißt?: Ich glaube nicht, dass das ein Modell von RDX oder Mattig ist, oder? [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Für Hinweise wär ich dankbar. Fahrzeug stammt...