Dachspoiler und Tankdeckl Yaris p1 facelift

Diskutiere Dachspoiler und Tankdeckl Yaris p1 facelift im Suche Forum im Bereich Marktplatz; suche einen dachspoiler und einen tankdeckel fürn facelift p1. dachspoiler vorzugsweise von booster können aber auch andere sein. tankdeckel in...

1. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    suche einen dachspoiler und einen tankdeckel fürn facelift p1.

dachspoiler vorzugsweise von booster können aber auch andere sein.

tankdeckel in schwarz- > tausche auch. hab einen schwarze mit schwulen einhorn geairbrusht

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BullittSan, 03.04.2011
    BullittSan

BullittSan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Lass doch den Deckel einfach lackieren, sollte net mehr kosten als ein Tankdeckel, aber für nen schwarzen Yaris wüsste ich vielleicht wo noch einer sein könnte.
    Ich check das mal.

4. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    yo wollte den mit dem airbrush verkaufen, vielleicht steht einer (oder eine) drauf :)

wenn du ein findest währs subber :)

Thema:

Dachspoiler und Tankdeckl Yaris p1 facelift

Die Seite wird geladen...

Dachspoiler und Tankdeckl Yaris p1 facelift - Ähnliche Themen

1. Yaris Hybrid für Pendler?

Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  2. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  3. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  4. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  5. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...