Dachspoiler mit oder ohne Bremsleuchte?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von pyrolein, 19.12.2002.

1. #1 pyrolein, 19.12.2002
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

Hoi,

was würdet ihr mir für die Carina empfehlen??

Nen Dachspoiler mit oder ohne 3. Bremsleuchte<br />der Preisunterschied beträgt satte 50 € !!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 19.12.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Ich würde Ihn mit 3. Leuchte nehmen :)

4. t-mr2

t-mr2 Mitglied

Wenn du noch keine 3. hast, auf jeden Fall mit nehmen! Jeder Neuwagen hat ne 3. Bremsleuchte... folglich verjüngt er Dein Auto.

5. Isaak

Isaak Senior Mitglied

Ich hab mir extra eine eingebaut. hat auch 30€ gekostet also würde ich den Spoiler gleich mit 3.Leuchte nehmen und sicherer ist es auch *g*.

6. #5 Odin-TTG, 20.12.2002
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

wenn de nen corolla fahren würdest ... hättest noch schwerer.... die original leuscht + heckspoiler leuchte + dachspoilerleuchte *G* oder lieber doch nciht ?? *G*

<br />Odin

Thema:

Dachspoiler mit oder ohne Bremsleuchte?

Die Seite wird geladen...

Dachspoiler mit oder ohne Bremsleuchte? - Ähnliche Themen

1. Dachspoiler Toyota Corolla E12 TS TSC TTE Original

Dachspoiler Toyota Corolla E12 TS TSC TTE Original: Verkaufe einen original Dachspoiler von TTE. Die Dachspoiler sind nicht mehr bestellbar bei Toyota. Der Spoiler muss nicht eingetragen werden,...
  2. TTE Dachspoiler für Toyota Yaris P1

TTE Dachspoiler für Toyota Yaris P1: Guten Abend, Suche original TTE Dachspoiler für mein Toyota Yaris P1 Jg 2004. (Teilenummer: PZ402-B9472-60)
  3. Corolla E12 - beide Bremsleuchten ausgefallen

Corolla E12 - beide Bremsleuchten ausgefallen: Hallo, ich fahre einen Corolla E12, Baujahr 2006. Eben im Dunkeln habe ich festgestellt, dass beide Bremsleuchten nicht mehr gehen. Leuchten tut...
  4. Verso AR2 Frontspoiler/lippe und Dachspoiler

Verso AR2 Frontspoiler/lippe und Dachspoiler: Hi, auch wenn es aussichtslos ist versuche ich mal mein Glück. Ich würde gerne meinen Verso etwas sportlicher gestalten und Suche daher den...
  5. Starlet EP91 Gummilippe und Dachspoiler

Starlet EP91 Gummilippe und Dachspoiler: Hi Leute! Suche für einen Toyota Starlet EP91 die vordere Gummilippe die unten an der Frontschürze befestigt ist und den kleinen Dachspoiler! Wer...