Dachspoiler für Yaris

Diskutiere Dachspoiler für Yaris im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich verkaufe einen original Toyota Dachspoiler !!!! Nagelneu aus Restlagerbeständen

1. Waste

Waste Guest

Hallo, ich verkaufe einen original Toyota Dachspoiler !!!! Nagelneu aus Restlagerbeständen

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 04.05.2007
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Auris 1 HSD
    Hi,

Yaris I oder II?
    Lackiert oder nicht? Also einen TTE Spoiler oder wie?
    Welche Farbe?
    Was hast du dir preislich gedacht?
    Ach ja, falsche Kategorie :D

Gruß Dominik

4. Waste

Waste Guest

Hallo der Spoiler ist grundiert und ein original Toyota Spoiler Preis 99,00€

5. Ash

Ash Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Schön das es ein original Toyotadachspoiler ist, dass sagt aber immer noch nichts darüber etwas aus, für welchen Yaris und welches "Modell" der Spoiler ist (gibt ja mehrere)!

Außerdem ist, wie Schöni schon gesagt hat, dein Thread in der falschen Kategorie. Darum wird sich auch keiner melden. Dafür gibt’s die Biete Kategorie. ;)

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachspoiler für Yaris

Die Seite wird geladen...

Dachspoiler für Yaris - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005)

Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005): Moin, zum Verkauf steht eine Heckstoßstange für einen Toyota Yaris TS (Facelift/2. Gen). Die Stoßstange ist komplett so wie auf den Bildern zu...
  2. Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne

Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne: Bitte alles anbieten und Preisvorstellung mit angeben. Danke
  3. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  4. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  5. Yaris 2016 kein Aux

Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...