Dachspoiler für T20 gesucht!

Diskutiere Dachspoiler für T20 gesucht! im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Ich suche einen Dachspoiler für meinen Celica T20 ... Aber irgendwie finde ich im Netz nicht das Richtige... Ebay lässt mich auch im Stich.......

1. #1 Rammelsau, 02.06.2007
    Rammelsau

Rammelsau Grünschnabel

Ich suche einen Dachspoiler für meinen Celica T20 ...
    Aber irgendwie finde ich im Netz nicht das Richtige...
    Ebay lässt mich auch im Stich....

Also wollte ich mal fragen ob jemand noch irgendwie, irgendwo in irgend einer Form einen Dachspoiler liegen hat...

Und was ich noch gern wissen möchte... passen vielleicht auch andere Dachspoiler von anderen Modellen an den t20 ??

dankÖ ;D

2. Anzeige

Schau mal hier: Dachspoiler für T20 gesucht!. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Sienna, ST205, GT 86
    such mal in ebay nach "st205" oder "celica 94", international natürlich

Thema:

Dachspoiler für T20 gesucht!

Die Seite wird geladen...

Dachspoiler für T20 gesucht! - Ähnliche Themen

1. Zigarettenanzünder für den e12 gesucht

Zigarettenanzünder für den e12 gesucht: Hi Community, ich suche für meinen e12 einen Zigarettenanzünder. Bei Toyota kostet er ca. 80 Euro und ich habe die Hoffnung doch etwas günstiger...
  2. Koni Gelb oder Bilstein B6 Celica T18 T20

Koni Gelb oder Bilstein B6 Celica T18 T20: Wie schon in der Überschrift suche ich die Bilstein B6 oder Koni Gelb Dämpfer für die Toyota Celica T18 oder T20 (ohne superstrut). Vorwiegend...
  3. suche Dachspoiler Starlet P8

suche Dachspoiler Starlet P8: hallo Leute suche für meinen starlet p8 einen dachspoiler. von gebraucht bis neu. versand wäre mir lieb, aber ich hole auch gerne ab. vielleicht...
  4. Vergaser für eine Celica TA40 1,6 Liter gesucht

Vergaser für eine Celica TA40 1,6 Liter gesucht: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem funktionieren Vergaser für meine Celica TA40 mit dem kleinen 1,6 Motor. Wer hat sowas noch übrig und würde...
  5. TA 12 Vergaser gesucht

TA 12 Vergaser gesucht: Tach, bin ein Neuer! Habe eine Carina TA 12 mit 2 Vergasern, Fgst. TA12229497 von 3/1976, 63kw/5600 1577ccm. Suche Reparatursätze oder ganze,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden