Dachspoiler für E12U

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von andi47, 16.10.2002.

1. andi47

andi47 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi<br />Ich will mir an meinen Corolla nen Dachspoiler anbauen lassen.<br />Habt ihr da Erfahrungen, was das lackieren von dem Teil ca. kostet. Ich hab da überhaupt keine Vorstellung.

Mfg<br />ANDI

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Abhängig vom Lack sollte die Lackierung um die 150 € liegen. (Hängt auch vom Aufwand des Füllerns ab etc.)

Aber informier Dich da lieber bei der nächsten Lackiererei...

Thema:

Dachspoiler für E12U

Die Seite wird geladen...

Dachspoiler für E12U - Ähnliche Themen

1. Unterdruckpumpe E12U Diesel

Unterdruckpumpe E12U Diesel: Hallo, kann mir jemand beantworten ob die Klimaanlage an der Unterdruckpumpe mit dran hängt ?. Neben den bekannten Symptonen der Bremsanlage...
  2. Problem nach Bremsenwechsel E12U

Problem nach Bremsenwechsel E12U: HY habe gestern mit einem kollegen die vorderen bremsen neu gemacht, scheiben und beläge. danach probe gefahren und da war alles top. danach...
  3. Suche 2 Türen links für Corolla E12U

Suche 2 Türen links für Corolla E12U: 2 Türen links also Fahrerseite für Corolla E12U Baujahr 2006 in Blau Farbnummer 8P4
  4. Dachspoiler Toyota Corolla E12 TS TSC TTE Original

Dachspoiler Toyota Corolla E12 TS TSC TTE Original: Verkaufe einen original Dachspoiler von TTE. Die Dachspoiler sind nicht mehr bestellbar bei Toyota. Der Spoiler muss nicht eingetragen werden,...
  5. Unterschiede Toyota Corolla E12U 2.0 D4D & 1.4 D4D

Unterschiede Toyota Corolla E12U 2.0 D4D & 1.4 D4D: Guten Abend Community Gemeinde, seit vier Tagen kann ich nun einen Toyota Corolla (E12U) 2.0 D4D BJ:07 Km:133k mein Eigen nennen und bin damit...