Dachspoiler Frage "Auris"

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von corago, 16.04.2012.

  1. corago

    corago Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Hab hier mal ne Frage bezüglich eines Dachspoilers für den Auris Facelift.
    Ich fahre einen Auris und würde mir gerne den originalen Dachspoiler von Toyota
    montieren. Allerdings nicht den TTE.
    Habe jetzt nach Zubehör gesucht, aber nichts gefunden.
    Weiß jemand den Preis und wie wird der befestigt??

    Für Eure fachmänische Hilfe wäre ich dankbar.:D

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TF104, 16.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2012
    TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Der Dachspoiler ist geschraubt. Genauso wie der Originale (kleine) den jeder Auris trägt.
    Falls du den größeren Spoiler meinst, dann ist das eben der Toyota Motorsport Spoiler...
    Ansonsten gibts da nicht viel. Brauchbares schon garnicht.
    Kostet um die 210€. Und passt perfekt.
     
  4. #3 chrisbolde, 16.04.2012
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Einziger Spoiler für den Facelift, der mir sonst noch einfällt, ist die Variante von D-CAT und Club. Der Spoiler ist etwas kleiner als der von Toyota Motorsport im Zubehörkatalog, aber auch schon deutlich größer als das Standard-Spoilerchen.
    Allerdings muss man da mit der 3. Bremsleuchte aufpassen: Bei allen Ausstattungsvarianten außer Club und D-CAT befindet sich die 3. Leuchte unter dem Spoiler im Wageninnern in der Heckscheibe. Der Club-/D-CAT-Spoiler bringt die 3. Bremsleuchte dagegen selbst mit, hier ist im Wageninneren keine verbaut. Den Club-Spoiler wirst du zudem wahrscheinlich nur als "Ersatzteil" bestellen können.
     
  5. corago

    corago Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort.
    Dann werde ich doch den von Toyota Motorsport "TTE" verbauen.

    Gruss
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachspoiler Frage "Auris"

Die Seite wird geladen...

Dachspoiler Frage "Auris" - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....