Dachspoiler E9 Compackt ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 06.09.2002.

1. Gast

Gast Guest

Hallo,

ich suche für meinen Corolla E9 immer noch nach einem Dachspoiler. (So wie er bei den meisten E9`s dran ist.)

Kennt ihr irgendeine www - adresse oder sogar einen Händler im Raum Dresden, der evtl. noch solche Spoiler verkauft?

Freue mich über jeden guten Tipp!!!

Danke im Vorraus <br />Matze (suppens@gmx.de)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smeagol, 06.09.2002
    Smeagol

Smeagol Mitglied

schreib mal DjBlade ne Email der hat 2 im Keller liegen, sonst probiers bei FrankW, hat auch immer was auf LAger ;)

4. #3 DJBlade, 06.09.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Jep!

Hab noch zwei Dachkanten Spoiler wie der bei mir (nicht am Dach oben!) im Keller rumliegen.

Preis 50€ Unlackierd, fast wie neu, mit Schraubsatz und Dichtgummi!

Fragen bitte per Privatmail!<br />Danke!

5. #4 SSmutny, 07.09.2002
    SSmutny

SSmutny Guest

Hallo!

Hast du noch so nen Spoiler da? Ist das der<br />gleiche wie an deinem Rolla? Würd den dann<br />sofort nehmen!

MFG Sascha

6. #5 DJBlade, 07.09.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Hab Dir eh gemailt.

Ja. Ist der gleiche!

Thema:

Dachspoiler E9 Compackt ?

Die Seite wird geladen...

Dachspoiler E9 Compackt ? - Ähnliche Themen

1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  3. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  4. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  5. Corolla E9 Fernscheinwerfergrill

Corolla E9 Fernscheinwerfergrill: Verkaufe sehr gut erhaltenen Fernscheinwerfergrill für den E9 Liftback / Tercel Allrad Kombi. Original Zubehör damals von Autoplas....