Dachspoiler Corolla Verso R1

Diskutiere Dachspoiler Corolla Verso R1 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; http://cgi.ebay.de/TOYOTA-COROLLA-VERSO-ROOF-SPOILER-NEW-NEW-NEW_W0QQitemZ180392609840QQcmdZViewItemQQptZUK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM?hash=ite...

  1. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.565
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 09.08.2009
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Bild da hilft mal garnicht, weil von TTE geklaut! :(

    Aber würde mal sagen ist ein Nachbau, wegen dem Preis usw.
    wie sieht es mit Gutachten ABE aus??? alles so Punkte die für Nachbau sprechen.

    Ich Würde die Finger von lassen und beim Händler mit Garantie kaufen!
    Denn es heisst JA: Wer am Preis spart, kauft 2mal!

    gruss
    toyfreak
     
  4. Miro

    Miro Guest

    Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Das würde ich auf jeden Fall nicht riskieren. Auch schon deswegen, weils aus dem Ausland ist.
    Lass die Finger davon. Ist nur ein guter Rat an dich. Was du letzt endlich machst ist ja deine Sache.
    Kauf lieber beim Händler und hast dann keinerlei Probleme. ;)

    Gruss

    Miro
     
  5. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.565
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Es gibt noch mehr Angebote dieser Art...
    Wenn´s eine illegale Kopie ist, dann sollte Toyota mal reagieren. Ich habe den Artikel verlinkt und an TTE geschickt.

    http://cgi.ebay.de/TOYOTA-COROLLA-V...M?hash=item1e57da11f6&_trksid=p3286.m63.l1177

    Frech finde ich dann aber, dass man mit scheinbar offiziellen Fotos von der TMG wirbt. Denn der silberene hat eindeutig ein T Motorsport als Kennzeichen.

    Es besteht ja durchaus die Möglichkeit, das diese Teile jetzt vom Hersteller selbst in Eigenregie verkauft werden (dürfen), da der CorollaVerso ja jetzt aus dem Programm ist.DEnn Toyota wird zum einen sowas ja nicht selbst produzieren und zum anderen schon gar nicht für ein altes Modell.
    Es könnte dann ja so sein, wie mit den TTE Endschalldämpfern bei meinem TS. Es ist der TTE, aber eben mit Sebring am Rohr. Preislich war er ja auch deutlich günstiger. ;)

    Ich habe bereits mit Nachbauten von Tuningteilen Probleme(LWR bei Nachrüstscheinwerfern) gehabt. Von daher habe ich auf sowas keine Lust. Denn so ein Spoiler ist eben nicht mal schnell abgemacht.

    Leider gibts diesen Spoiler wohl nur neu und in teuer...
     
  6. #5 toyfreak, 09.08.2009
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Spoiler werden 100%ig nicht in England hergestellt!

    TTE Yaris sind von Remus, aber Optik würde kopiert und das ist leider erlaubt, weil Remus lizenz nehmer war! Sebring ist Remus.
    gib mal TTE in ebay ein, da werden sogar Leuchten/Blinker mit TTE beworden! ;)

    gruss
    toyfreak
     
Thema:

Dachspoiler Corolla Verso R1

Die Seite wird geladen...

Dachspoiler Corolla Verso R1 - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...