Dachspoiler Corolla Verso R1

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von TF104, 09.08.2009.

  1. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 09.08.2009
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Bild da hilft mal garnicht, weil von TTE geklaut! :(

    Aber würde mal sagen ist ein Nachbau, wegen dem Preis usw.
    wie sieht es mit Gutachten ABE aus??? alles so Punkte die für Nachbau sprechen.

    Ich Würde die Finger von lassen und beim Händler mit Garantie kaufen!
    Denn es heisst JA: Wer am Preis spart, kauft 2mal!

    gruss
    toyfreak
     
  4. Miro

    Miro Guest

    Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Das würde ich auf jeden Fall nicht riskieren. Auch schon deswegen, weils aus dem Ausland ist.
    Lass die Finger davon. Ist nur ein guter Rat an dich. Was du letzt endlich machst ist ja deine Sache.
    Kauf lieber beim Händler und hast dann keinerlei Probleme. ;)

    Gruss

    Miro
     
  5. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Es gibt noch mehr Angebote dieser Art...
    Wenn´s eine illegale Kopie ist, dann sollte Toyota mal reagieren. Ich habe den Artikel verlinkt und an TTE geschickt.

    http://cgi.ebay.de/TOYOTA-COROLLA-V...M?hash=item1e57da11f6&_trksid=p3286.m63.l1177

    Frech finde ich dann aber, dass man mit scheinbar offiziellen Fotos von der TMG wirbt. Denn der silberene hat eindeutig ein T Motorsport als Kennzeichen.

    Es besteht ja durchaus die Möglichkeit, das diese Teile jetzt vom Hersteller selbst in Eigenregie verkauft werden (dürfen), da der CorollaVerso ja jetzt aus dem Programm ist.DEnn Toyota wird zum einen sowas ja nicht selbst produzieren und zum anderen schon gar nicht für ein altes Modell.
    Es könnte dann ja so sein, wie mit den TTE Endschalldämpfern bei meinem TS. Es ist der TTE, aber eben mit Sebring am Rohr. Preislich war er ja auch deutlich günstiger. ;)

    Ich habe bereits mit Nachbauten von Tuningteilen Probleme(LWR bei Nachrüstscheinwerfern) gehabt. Von daher habe ich auf sowas keine Lust. Denn so ein Spoiler ist eben nicht mal schnell abgemacht.

    Leider gibts diesen Spoiler wohl nur neu und in teuer...
     
  6. #5 toyfreak, 09.08.2009
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Spoiler werden 100%ig nicht in England hergestellt!

    TTE Yaris sind von Remus, aber Optik würde kopiert und das ist leider erlaubt, weil Remus lizenz nehmer war! Sebring ist Remus.
    gib mal TTE in ebay ein, da werden sogar Leuchten/Blinker mit TTE beworden! ;)

    gruss
    toyfreak
     
Thema:

Dachspoiler Corolla Verso R1

Die Seite wird geladen...

Dachspoiler Corolla Verso R1 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...