Dachspoiler carina T19

Diskutiere Dachspoiler carina T19 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hey ihr Toyotaner, habe einige Probleme mit meiner Rina. Und zwar suche ich einen Dachspoiler für die Limusine. könnt ihr mir da vieleicht weiter...

1. #1 toyotaner87, 07.02.2005
    toyotaner87

toyotaner87 Grünschnabel

Hey ihr Toyotaner, habe einige Probleme mit meiner Rina. Und zwar suche ich einen Dachspoiler für die Limusine. könnt ihr mir da vieleicht weiter helfen.

Mfg dan

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 08.02.2005
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    'n Dachspoiler für ne LIMO???? Wo willste dne hinpacken ohne die gesamte Linie zu versauen?....... Also ich hab sowas nich nicht geshen, für dne kombi auf jeden Fall zu haben, aber für die Limo gibt's meiens Wissens nach nur verschiedene Heckspoilervarianten.

4. #3 Manjati, 15.02.2005
    Manjati

Manjati Mitglied

Richtig, für die Limo gibt es sowas nicht.
    In Belgien hat sich mal jemand einen Dachspoiler von nem BMW angepasst und das sieht sehr gut aus ohne die Linie zu versauen !!!

5. #4 schÖppi, 15.02.2005
    schÖppi

schÖppi Mitglied

@Manjati
    gibts davon bilder ?

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachspoiler carina T19

Die Seite wird geladen...

Dachspoiler carina T19 - Ähnliche Themen

1. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  2. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  3. Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2

Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2: Hallo Urs, benötige TürschwellenZierleiste für beide Seiten meines Toyota Carina 2. Hast Du diese in Deinem Fundus??? Gruß Moto
  4. Suche Carina E T19 Türfangbänder

Suche Carina E T19 Türfangbänder: Hallo liebe Leute, Ich suche für unsere Carina Kombi Türfangbänder, also die Dinger die die Tür in einer Position halten, unsere geht leider...
  5. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...