Dachspoiler an ne Rina dran..-"meiseln"...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Blume, 28.05.2013.

1. Blume

Blume Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    In naher Zukunft habe ich sehrwahrscheindlich bald einen langersenten Dachspoiler, ala Toyota Caldina bei mir zu Hause.

Nun meine Frage, wie kann ich denn auf welche Arten gut ranmechen, vielleicht auch ohne Befestigungsschrauben?

Gibt es da einen guten Kleber?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 29.05.2013
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Wenn Du den garantiert nie wieder abmachen willst und die Kontaktfläche groß genug ist, nimm Karosseriekleber.
    Wie sagt man immer so schön: Das ist Scheiße für die Ewigkeit!

4. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    kann ich nur bestätigen, karosseriekleber ist ideal.
    die klebeflächen am lack vorher etwas anrauen und säubern.

und aufpassen, es gibt verschiedene farben. sieht dann ziemlich doof aus wenn du an einen schwarzen auto die gelbe klebenaht duchsiehst ;)

btw: was steht denn im gutachten zu dem spoiler? wie muss der befestigt werden? bei originalteil: schau mal ins toyodiy wie das serienmäßig fest gemacht wurde

5. #4 TA40ROLI, 29.05.2013
    TA40ROLI

TA40ROLI Mitglied

Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    Hast Du ein Zerti?
    Für die Schweiz Obligatorisch sonst kannst Du die schon mal vorbereiten das Ding wieder abzubauen!

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachspoiler an ne Rina dran..-"meiseln"...

Die Seite wird geladen...

Dachspoiler an ne Rina dran..-"meiseln"... - Ähnliche Themen

1. Dachspoiler Toyota Corolla E12 TS TSC TTE Original

Dachspoiler Toyota Corolla E12 TS TSC TTE Original: Verkaufe einen original Dachspoiler von TTE. Die Dachspoiler sind nicht mehr bestellbar bei Toyota. Der Spoiler muss nicht eingetragen werden,...
  2. TTE Dachspoiler für Toyota Yaris P1

TTE Dachspoiler für Toyota Yaris P1: Guten Abend, Suche original TTE Dachspoiler für mein Toyota Yaris P1 Jg 2004. (Teilenummer: PZ402-B9472-60)
  3. Verso AR2 Frontspoiler/lippe und Dachspoiler

Verso AR2 Frontspoiler/lippe und Dachspoiler: Hi, auch wenn es aussichtslos ist versuche ich mal mein Glück. Ich würde gerne meinen Verso etwas sportlicher gestalten und Suche daher den...
  4. Starlet EP91 Gummilippe und Dachspoiler

Starlet EP91 Gummilippe und Dachspoiler: Hi Leute! Suche für einen Toyota Starlet EP91 die vordere Gummilippe die unten an der Frontschürze befestigt ist und den kleinen Dachspoiler! Wer...
  5. Wer kann mir sagen, wie dieser Dachspoiler für den E12 heißt?

Wer kann mir sagen, wie dieser Dachspoiler für den E12 heißt?: Ich glaube nicht, dass das ein Modell von RDX oder Mattig ist, oder? [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Für Hinweise wär ich dankbar. Fahrzeug stammt...