Dachreling von E10 Combi lackieren

Diskutiere Dachreling von E10 Combi lackieren im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Unser Combi wird endlich neu aufpoliert, weil rot nach sieben Jahren :rolleyes: Nun hab ich eine Frage: Mir ist die Idee gekommen die Dachreling...

  1. #1 myspiration, 24.10.2003
    myspiration

    myspiration Guest

    Unser Combi wird endlich neu aufpoliert, weil rot nach sieben Jahren :rolleyes:
    Nun hab ich eine Frage: Mir ist die Idee gekommen die Dachreling zu lackiern so wie beim neuen Avensis. Allerdings sollte es wirklich gut aussehen, nicht all zu teuer sein und relativ flott über die Bühne gehen. Wie mach ich das?
    Vielen Dank für eure Hilfe :] (wenn ichs mach stell ich auch paar Fotos rein)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 myspiration, 24.10.2003
    myspiration

    myspiration Guest

    Hat keiner ne Idee???? ?(
     
  4. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Die vom neuen Avensis sind verchromt, richtig?
    Ich weiß nicht wer sowas macht, aber billig wird das mal auf keinen Fall. :)
     
  5. #4 nemesisdrei, 24.10.2003
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    das einfachste wäre es das ganze mit Chromfolie überzieht aber ob die längen da reichen?! hmmmm

    lackieren dauert etwas das geht net von gleich auf jetzt :P :rolleyes:
     
  6. #5 myspiration, 25.10.2003
    myspiration

    myspiration Guest

    Ich hatte an Chromspray oder Titanspray gedacht. Das, in mehreren Schichten aufgetragen wird. Anschließend wird noch eine Schicht Klarlack drauf gemacht. Oder die Dachreling wird einfach nur silbern (Das müsste doch wenigstens zu machen sein..... oder???)
     
  7. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Chromspray kannste schonmal vergessen, das wird nie chrom.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachreling von E10 Combi lackieren

Die Seite wird geladen...

Dachreling von E10 Combi lackieren - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...