Dachreling - demontieren

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von firefox, 03.10.2008.

  1. #1 firefox, 03.10.2008
    firefox

    firefox Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat schon mal jemand die Dachreling beim Kombi demontiert ??
    Oder weis wie es geht ??

    Gruß
    Friefox
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    ich schätze mal dich interessiert es beim T25. Ich habe den T22 und hatte es mir auch schon überlegt (weniger verbraucht etc.), habe es dann aber doch sein lassen, weil zu aufwendig mich zu belesen und bin dann davon abgekommen. vielleicht ist es ja einfacher als man glaubt^^
     
  4. #3 Hagbard23rd, 04.10.2008
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Ich habs mal beim E10 gemacht, und es war ne bescheidene Arbeit. Ich denke mal beim Avensis wirds ähnlich sein... Erstmal alle Haltegriffe, Lampen und Spiegel abmontieren. Dann A B und C Säulen oben lösen und den Himmel raus nehemen.

    Von unten kannst du dann die Schrauben und Halter der Reling lösen. Das Problem ist dann natürlich, da wo die Reling verschraubt ist, haste Löcher im Dach. Die müsste man ordenltich zumachen und das Dach neu lackieren...


    [​IMG]
     
  5. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    das hatte ich mir auch gedacht...Löcher....Löcher + Wasser = Rost :(
     
  6. #5 firefox, 04.10.2008
    firefox

    firefox Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ich will sie doch nur runter machen und dann später wieder drauf :D
     
Thema: Dachreling - demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t25 dachträger entfernen

    ,
  2. dachreling toyota avensis t25

    ,
  3. dachreling demontieren

    ,
  4. salonlicht abbauen toyota avensis,
  5. toyota rav4 dachreling demontieren,
  6. dachträger entfernen toyota hiace,
  7. toyota avensis t25 dachreling abbauen,
  8. toyota avensis dachreling undicht,
  9. previa dachreling wasser,
  10. previa dachreling undicht,
  11. avensis t25 dachreling abbauen
Die Seite wird geladen...

Dachreling - demontieren - Ähnliche Themen

  1. Yaris (Hybrid) Facelift - Verkleidung Heckklappe demontieren

    Yaris (Hybrid) Facelift - Verkleidung Heckklappe demontieren: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie ich am einfachsten die Verkleidung der Heckklappe am Yaris Hybrid Facelift demontiere? Die Verkleidung ist sehr...
  2. Yaris P1 unteren Teil der Heckstoßstange demontieren

    Yaris P1 unteren Teil der Heckstoßstange demontieren: Hi wie der Titel schon vermuten lässt, möchte ich bei meinem Yaris den unteren Teil der Heckschürze abbauen, da sich an der Oberkante Rost...
  3. Antriebswellengelenk demontieren RAV 4 Bj 96

    Antriebswellengelenk demontieren RAV 4 Bj 96: Hallo liebe Toyota-Gemeinde, sehr wohl wissend, dass heute Vatertag ist, meld ich mich hier mal mit einer Frage, denn es gibt ja leider auch ein...
  4. Toyota RAV4 A3 Dachreling Abdeckungen

    Toyota RAV4 A3 Dachreling Abdeckungen: Hallo! Ich bin auf der Suche nach den Abdeckungen für die Dachreling. Die Abdeckungen sollten in schwarz sein. Die Teilenummern sind:...
  5. Dachreling

    Dachreling: Hallo , ich suche eine Dachreling für den RAV4 ab Baujahr 2013.