Dachreling beim Previa BJ 2004 nachrüstbar?

Diskutiere Dachreling beim Previa BJ 2004 nachrüstbar? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, es gibt Previas mit und ohne Dachreling. Jetzt bin ich schon länger auf der Suche nach einem Previa für unsere Familie und habe einen...

1. #1 Lampost22, 06.02.2013
    Lampost22

Lampost22 Junior Mitglied

Hallo,

es gibt Previas mit und ohne Dachreling. Jetzt bin ich schon länger auf der Suche nach einem Previa für unsere Familie und habe einen Interessanten gefunden, der allerdings keine Reling oben drauf hat, wir diese aber unbedingt benötigen. Ich habe im Netz ein Angebot gefunden in dem jemand eine Reling für einen Previa BJ 2001 verkauft. Daher nun folgende Fragen.

1. Braucht man überhaupt eine Reling um einen Dachgepäckträger für Fahrräder oder Dachboxen zu installieren?
    2. Falls 1. mit ja beantwortet wird, kann man generell einen Reling nachrüsten? (Aufnahmen im Dach vorhanden?)
    3. Passt die Reling vom 2001er Previa auf einen von 2004?
    4. Falls die Antwort bei 3. nein lautet, wo bekommt man dann eine her?

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachreling beim Previa BJ 2004 nachrüstbar?

Die Seite wird geladen...

Dachreling beim Previa BJ 2004 nachrüstbar? - Ähnliche Themen

1. Stempeln beim Anfahren

Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...
  3. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  4. länge der stehbolzen beim e12

länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
  5. Sturzeinstellen Toyota Previa VA??

Sturzeinstellen Toyota Previa VA??: Guten Abend liebe Toyota Gemeineinde. Kennt jemand von euch wo man denn Sturz an der Vorderachse meines Previas einstellen kann?? Beide Reifen...