Dachpoiler E10, is der legal?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von irsnipes, 21.11.2006.

  1. #1 irsnipes, 21.11.2006
    irsnipes

    irsnipes Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Hi, meint ihr man kann so einen Spoiler legal nutzen? Bin mir da nicht so sicher aber er gefällt mir schon :]


    [​IMG]
    [​IMG]



    gruß chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Da er aus Alu besteht = Nicht erlaubt bzw du bekommst ihn "eigentlich" nicht eingetragen

    Mfg
     
  4. #3 veilside, 21.11.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Ich galube nicht das das ding ein Tüv einträgt!! außerdem sieht der Spoiler scheiße aus Versaut das ganze Auto!!! aber der E10 ist echt schön :]
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ansonsten frag mal muc der kann dir das ganz genau sagen

    Mfg
     
  6. #5 juergeng6, 22.11.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    wenn der Spoiler aus Kunsstoff wäre,würde man den bestimmt eingetragen bekommne.Aus Alu nicht.
    Echt schöner E10.Nicht schlecht.

    MfG Jürgen
     
  7. #6 GeeLongus, 22.11.2006
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    das ding is urhässlich, passt überhauptotalgarnicht auf den e10
     
  8. GTR

    GTR Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Alu aftermarket Spoiler sind eigentlich immer verboten -> Verletzungsgefahr bei einem Unfall
     
  9. #8 el_coyotes, 23.11.2006
    el_coyotes

    el_coyotes Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Mal abgesehen davon dass das teil total hässlich aufm E10 aussieht, wird es wohl niemand eintragen, und wenn dann nur mit glück.

    Aber der E10 ansich ist schick :)

    MfG Marc
     
  10. #9 Green-Dream, 23.11.2006
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    Legal * Illegal * Scheissegal :D :D :D

    Ne denk auch net dass er eingetragen wird und wenn dann nur mit Glück. Und in Deutschland is es leider so dass eine eintagung keine eintragung is, also z.b. wenns einen Polizisten net passt kann der dir des Teil austragen lassen...... thats germany X(

    aber ansonsten schicker e10 :]
     
  11. muc

    muc Guest

    Chic! Modell

    [​IMG]

    oder vll. auch Gilette :))

    Darf nicht eingetragen werden und wenn doch...
    ist genau das dann auch einfach mal ganz gut so!

    Abgesehen davon schaut das Teil auch echt Scheisse auf dem Auto aus.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 irsnipes, 23.11.2006
    irsnipes

    irsnipes Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Okok also vergesse ich das ding einfachmal :D von oben gefällt er mir, von hinten sieht er wirklich unpassend aus...
     
  14. #12 T18-Heizer, 23.11.2006
    T18-Heizer

    T18-Heizer Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Der wird mit SICHERHEIT nicht eingetragen, nichtmal mit Glück.

    Wenn der bei nem Unfall abreißt und durch die Frontscheibe eines anderen fährt, dann prost Mahlzeit.

    Ich möchte dann ned in diesem Auto sitzen.
     
Thema:

Dachpoiler E10, is der legal?

Die Seite wird geladen...

Dachpoiler E10, is der legal? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...