Dachpoiler E10, is der legal?

Diskutiere Dachpoiler E10, is der legal? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi, meint ihr man kann so einen Spoiler legal nutzen? Bin mir da nicht so sicher aber er gefällt mir schon :] [IMG] [IMG] gruß chris

  1. #1 irsnipes, 21.11.2006
    irsnipes

    irsnipes Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Hi, meint ihr man kann so einen Spoiler legal nutzen? Bin mir da nicht so sicher aber er gefällt mir schon :]


    [​IMG]
    [​IMG]



    gruß chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Da er aus Alu besteht = Nicht erlaubt bzw du bekommst ihn "eigentlich" nicht eingetragen

    Mfg
     
  4. #3 veilside, 21.11.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Ich galube nicht das das ding ein Tüv einträgt!! außerdem sieht der Spoiler scheiße aus Versaut das ganze Auto!!! aber der E10 ist echt schön :]
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ansonsten frag mal muc der kann dir das ganz genau sagen

    Mfg
     
  6. #5 juergeng6, 22.11.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    wenn der Spoiler aus Kunsstoff wäre,würde man den bestimmt eingetragen bekommne.Aus Alu nicht.
    Echt schöner E10.Nicht schlecht.

    MfG Jürgen
     
  7. #6 GeeLongus, 22.11.2006
    GeeLongus

    GeeLongus Guest

    das ding is urhässlich, passt überhauptotalgarnicht auf den e10
     
  8. GTR

    GTR Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Alu aftermarket Spoiler sind eigentlich immer verboten -> Verletzungsgefahr bei einem Unfall
     
  9. #8 el_coyotes, 23.11.2006
    el_coyotes

    el_coyotes Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Mal abgesehen davon dass das teil total hässlich aufm E10 aussieht, wird es wohl niemand eintragen, und wenn dann nur mit glück.

    Aber der E10 ansich ist schick :)

    MfG Marc
     
  10. #9 Green-Dream, 23.11.2006
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    Legal * Illegal * Scheissegal :D :D :D

    Ne denk auch net dass er eingetragen wird und wenn dann nur mit Glück. Und in Deutschland is es leider so dass eine eintagung keine eintragung is, also z.b. wenns einen Polizisten net passt kann der dir des Teil austragen lassen...... thats germany X(

    aber ansonsten schicker e10 :]
     
  11. muc

    muc Guest

    Chic! Modell

    [​IMG]

    oder vll. auch Gilette :))

    Darf nicht eingetragen werden und wenn doch...
    ist genau das dann auch einfach mal ganz gut so!

    Abgesehen davon schaut das Teil auch echt Scheisse auf dem Auto aus.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 irsnipes, 23.11.2006
    irsnipes

    irsnipes Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Okok also vergesse ich das ding einfachmal :D von oben gefällt er mir, von hinten sieht er wirklich unpassend aus...
     
  14. #12 T18-Heizer, 23.11.2006
    T18-Heizer

    T18-Heizer Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Der wird mit SICHERHEIT nicht eingetragen, nichtmal mit Glück.

    Wenn der bei nem Unfall abreißt und durch die Frontscheibe eines anderen fährt, dann prost Mahlzeit.

    Ich möchte dann ned in diesem Auto sitzen.
     
Thema:

Dachpoiler E10, is der legal?

Die Seite wird geladen...

Dachpoiler E10, is der legal? - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Lexus IS Schalter oder Automatik

    Lexus IS Schalter oder Automatik: Hi leute, komme nicht an Informationen was das abgeht Lexus IS Schaltgetriebe oder Automatik? Kinderkrankheiten oder hakelik was könnt ihr dazu...