dachkorb vom alten benz aufm vitara (update: tannenbaumtransport)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von KleinerEisbaer, 13.12.2007.

  1. #1 KleinerEisbaer, 13.12.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    eben nochmal anständige fotos gemacht

    [​IMG]

    das dach kann man noch 90° klappen um zb scheinwerfer einzustellen oder sonstiges. find ich ganz gut, auch wenn ich nu nichts zum draufpacken hab ausser vielleicht noch nen tannenbaum :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celibrio, 13.12.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    RE: dachkorb vom alten benz aufm vitara

    Tiptop :tup
     
  4. #3 CHieF WiGGuM, 13.12.2007
    CHieF WiGGuM

    CHieF WiGGuM Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Was ne herrlich verbastelte Karre....;-)

    Ich mag solche Spielereien!
     
  5. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Hehe.. naja... du könntest zumindest ziemlich viele Sachen damit machen, wenn du wölltest...
     
  6. #5 Bassdriver, 13.12.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Entweder mit nem hochätzenden Zeugs den Träger reinigen und mit Chrompollier Paste etc. wieder schön machen oder

    das Ding muss runter.
    Sieht scheiße und runtergekommen aus :(
     
  7. timber

    timber Guest

    jetz die kiste noch olivgrün anstreichen und ne tote wildsau auf den dachträger
     
  8. #7 Toyota Lungau, 13.12.2007
    Toyota Lungau

    Toyota Lungau Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    ich finds Praktisch ne Platte oben drauf und du kannst da oben schlafen :D
     
  9. #8 KleinerEisbaer, 13.12.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    jo das teil sieht optisch nicht so gut aus, aber das mach ich wenn erst nachm winter sauber und polier das. is verzinkter stahl.

    vielleicht streich ich das auch mit schwarzem rostschutz ein und gut is. hatt nur jetzt im kalten keine große lust dazu.
     
  10. #9 Dr.Hossa, 13.12.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Was willste denn noch alles an die Kiste basteln? Vlt. mal Hörner oder so? :D
    Sieht ja schlimm aus! :rolleyes:
     
  11. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    na geh, und hab scho glaubt, jetzt gibts wieder bilder, wo no ca. 20 paar scheinwerfer neu aufs auto kommen sind ;(

    ich bin echt schwer enttäuscht ;(
     
  12. #11 Red_Devil, 13.12.2007
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    :(
     
  13. #12 KleinerEisbaer, 13.12.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    wenn ich weiss was das für kleine funzeln oben sind und was die kosten
    kommen die vielleicht noch als zusatz rückstrahler dran, sonst is nu aber nichts geplant...

    [​IMG]
     
  14. #13 celibrio, 13.12.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ich denke, dass sind Hella Arbeitsscheinwerfer. Oder zumindest hat Hella ganz ähnliche. Gib z.b. mal bei ebay Hella Arbeitscheinwerfer ein, und du wirst fündig.
     
  15. #14 Bezeckin, 13.12.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Aussehen tuts nicht grad gut, aber wenns zweckmäßig ist, warum nicht.
     
  16. #15 gt4stef, 14.12.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Passt nicht, sieht zu filigran aus, steht also in Kontrast zum massiven Vorbau.
     
  17. #16 KleinerEisbaer, 14.12.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    welcher vorbau, oben die lampen?

    den dachkorb hatten wir noch rumliegen sollte eigentlich weg, und bevor der weggeschmissen wird, nutz ich den eher mal
     
  18. #17 gt4stef, 14.12.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Nö, der Rammschutz... mir ist vorher das Wort nicht eingefallen, deswegen Vorbau :rolleyes: :rolleyes:
     
  19. #18 KleinerEisbaer, 11.01.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Celi - Freak, 12.01.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
  22. #20 Bender-1729, 12.01.2008
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Also es passt schon irgendwie zum Stil des Autos, aber so eine Dachkiste wie du sie in deiner Signatur draufgebastelt hast, wäre wahrscheinlich doch die schönere Lösung und genauso zweckmäßig.
     
Thema:

dachkorb vom alten benz aufm vitara (update: tannenbaumtransport)

Die Seite wird geladen...

dachkorb vom alten benz aufm vitara (update: tannenbaumtransport) - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  3. Mein neuer alter Celica Liftback 2000ST

    Mein neuer alter Celica Liftback 2000ST: Hallo zusammen, ich bin neu hier bei euch. Habe mir heute nach langen hin und her einen Celica liftback 2000st,bj 1978,H zulassung,TÜV neu mit...
  4. Zwei alte Kumpanen

    Zwei alte Kumpanen: Moin moin! Ich bin der Peter. Ich komme aus dem Hohen Norden unseres schönen Landes, genauer aus der Nähe Flensburg. Ich bin vielleicht auf dem...
  5. Alte Ersatzteile, alle neu OVP

    Alte Ersatzteile, alle neu OVP: Auktionen bei ebay, unter anderem ein Hauptbremszylinder, vermutlich für einen alten corolla, konnte im Netz nichts genaueres finden....