Dachkantenspoiler

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Zassi, 24.01.2010.

1. Zassi

Zassi Mitglied

Mahlzeit,
    zu meiner frage.
    Passt der Dachkantenspoiler vom Corolla e10 5 türer auch an den 3 türer ?
    Dürfte da ja keinen unterschied geben oder ?!
    Mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NesC9fE, 24.01.2010
    NesC9fE

NesC9fE Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    solange der 5 Türer ein Compakt ist, passt der

Thema:

Dachkantenspoiler

Die Seite wird geladen...

Dachkantenspoiler - Ähnliche Themen

1. Mayr Tuning Dachkantenspoiler PaseoEl54

Mayr Tuning Dachkantenspoiler PaseoEl54: Angeboten wird ein Mayr-Tuning Dachkantenspoiler für den Paseo. Neu lackiert in original Paseo gelb. Teilegutachten vorhanden. Bilder Bild...
  2. Corolla E12 Dachkantenspoiler Anbauanleitung....How to do...!!??

Corolla E12 Dachkantenspoiler Anbauanleitung....How to do...!!??: So liebe Toyotagemeinschaft ich stehe wiedermal vor einem Problem. Hab mir den RDX Dachkantenspoiler für der E12 geleistet. Papiere und alles...
  3. Yaris P1 TTE Dachkantenspoiler

Yaris P1 TTE Dachkantenspoiler: Er hat es leider nie bis an meinen Yaris geschafft. TTE Dachkantenspoiler Unlackiert! Noch nie verbaut! Mit original TTE-Aufkleber! Mit...
  4. TTE Dachkantenspoiler Auris

TTE Dachkantenspoiler Auris: Servus Gemeinde, biete euch hier eein Überbleibsel meines Auris an --> TTE Dachkantenspoiler Lackiert ist das gute Stück im Auris Farbton...
  5. Corolla E12 TTE Dachkantenspoiler

Corolla E12 TTE Dachkantenspoiler: Hallo Ich suche einen TTE Dachkantenspoiler für einen Corolla TS Bj. 2005. Bisher habe ich nur Replicas gefunden. Würde mich freuen wenn sich...