dachkantenspoiler p7 montieren

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von berdy, 05.05.2007.

1. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    ich hab heut ein dachkantenspoiler fürn p7 erworben und wollte mal fragen wie ich den am besten montiere. welche schrauben (selbstschneidene blechschrauben?) ich nehme und wie ich die geborten löcher gegen rost effektiv versiegle

hab gelesen das es zwei verschiedene gibt
    auf meinen steht leider keine zahl oder ähnliches drauf aber es ist einer mit 2 schienen zum befestigen und locher müsste ich 10 bohren

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 06.05.2007
    optifit

optifit Senior Mitglied

Ich würde mit Einniet Muttern arbeiten, dann kannst Du Gewinde Schrauben nehmen.
    Nach dem Bohren die Heckklappe gut Hohlraumversiegeln!

4. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    was sind Einniet Muttern ?wo bekommt man die her?

5. #4 optifit, 07.05.2007
    optifit

optifit Senior Mitglied

Hallo,
    Einniet- Muttern sind wie Nieten mit Innengewinde.
    Ich würde mal bei ebay schauen oder bei deiner Werkstatt fragen, was das kostet, wenn Du die Lööcher bohrst und die die Nieten rein machen.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dachkantenspoiler p7 montieren

Die Seite wird geladen...

dachkantenspoiler p7 montieren - Ähnliche Themen

1. Schlachte Starlet P7

Schlachte Starlet P7: Hey Leute die Zeit ist reif und unsere Wege müssen sich trennen. Zerlge daher meinen P7 oder verkaufe ihn im Ganzen. Bei Interesse am Fzg oder an...
  2. Starlet p7

Starlet p7: Hallo habe noch Blechteile für einen p7 2x Türe rechts 2x Motorhaube 2x Kotflügel Bilder gerne per mail preis alles vhb 120 €
  3. Suche e8 GT oder e9 gti oder P7 1,3s

Suche e8 GT oder e9 gti oder P7 1,3s: Hallo Leute, Ich hab mal wieder Bock auf nen alten Wagen, einfach alles anbieten.
  4. Spoiler montier Experte

Spoiler montier Experte: Hi zusammen, gibt es hier jemand von Euch bei mir in der Nähe (PLZ 35516) der sich gut bis sehr gut mit der Montage (verkleben und schrauben) von...
  5. Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich

Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich: hallo zusammen, Bin absoluter Neuling aber trotzdem stolzer Besitzer eines Starlet 1.3 xl p7 Baujahr 89. Der Wagen und ich lernen uns gerade noch...