Dachkantenspoiler E11 demontieren ? ...

Diskutiere Dachkantenspoiler E11 demontieren ? ... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi - wer kann mir sagen wie es geht? hatte es mir angeschaut, bin aber etwas vorsichtig. Haben ja aber schon einige gemacht - bitte um Tipps....

  1. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Hi - wer kann mir sagen wie es geht? hatte es mir angeschaut, bin aber etwas vorsichtig.
    Haben ja aber schon einige gemacht - bitte um Tipps.

    Gruß Phil
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berni

    berni Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    wenn du die heckklappe öffnest musst du die abdeckung der 3. bremsleuchte herunterziehen und 2 gummistoppeln (einer beim linken und einer beim rechten ende von der heckklappe)

    im schacht von der bremsleuchte findest du 2 muttern und jeweils eine unter jedem gummistoppel. die schraubst du ab und hebst den spoiler herunter. der spoiler ist noch zusätzlich mit klipserl befestigt.

    pass auf dass du die gummischeibchen, die zwischen spoiler und deckel als dichtungen verbaut sind , nicht verlierst!

    mfg berni
     
  4. Thodi

    Thodi Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Bin mal gespannt,
    wie der neue spoiler am Rolla aussieht :)
     
  5. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Danke berni !
     
  6. #5 Kulitcz, 05.11.2005
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Auch gespannt bin :D Lass sehen, wenns fertig is :]

    Kulitcz
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Hardy

    Hardy Guest

    Was für einer kommt denn ran?
     
  9. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    ehm - booster :)
    Waren nur 2 von diesen Dichtringen dabei - bzw. den einen hab ich echt nemmer gefunden - kam Panzertape dran.

    Nuja - schaut ned so perfekt aus wie ich dachte, steht zu weit hoch - wollte eigentlich n graden, aber besser als Serie allemal =)

    Bilder für Boris folgen morgen, keinen Bock heute zu polieren - einfach Wäsche is aber erledigt :>

    gruß Phil
     
Thema:

Dachkantenspoiler E11 demontieren ? ...

Die Seite wird geladen...

Dachkantenspoiler E11 demontieren ? ... - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Heckstoßstange

    Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  2. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

    Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...
  3. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  4. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  5. E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205

    E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand was übrig? Suche eine E11 Motorhaube, Vorfacelift, möglichst in schwarz lackiert (Farbcode 205...