Dachimmel im yaris mit velour bezogen

Diskutiere Dachimmel im yaris mit velour bezogen im Showroom Forum im Bereich Toyota; So.Endlich hab ich eine sache fertig bekommen.Und zwar meinen dachhimmel.Hab ihn in aller ruhe mit feinstem velour bezogen.Da ich aber immer noch...

  1. Yami

    Yami Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    So.Endlich hab ich eine sache fertig bekommen.Und zwar meinen dachhimmel.Hab ihn in aller ruhe mit feinstem velour bezogen.Da ich aber immer noch nicht fähig bin fotos hier einzu stellen bitte ich nochmal jemanden diese für mich hier einzu stelle.Danke im vorraus.Ach ja mein 7 zoll tft hat auch noch am dachhimmel platz gefunden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    schick mir die Pics per ICQ dann stell ich sie dir rein-

    gruss marc
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. strizi

    strizi Guest

    Sieht sehr gelungen aus,wielange hast du dafür gebraucht?
     
  6. Yami

    Yami Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Och nicht lange wenn man das aus und einbauen ds dachhimmels weg lässt so ca 1,5 bis 2 std.
     
  7. Grisu

    Grisu Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hast du das Velours auf den originalen Stoff draufgeklebt? Wenn ja, womit?
     
  8. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Sieht echt geil aus!!

    Wie das so geht würd mich auch interessieren!!

    mfg E10
     
  9. Yami

    Yami Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich auf den orgenalen dachhimmel geklebt.Hab dafür den guten sprühkleber von würth genommen.(2dosen)ist zwar nicht gerade billig das zeug (15 euro die dose)aber verdammt gut.
     
  10. #9 Blue Dragon, 25.08.2004
    Blue Dragon

    Blue Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    zum sprühkleber !
    beim conrad kostet die dose von sinus live nur 9,95 € !!!
    sind immerhin 5€ und ich denke nicht das es vom kleber her unterschiede gibt ! obwohl würth ne super marke ist !
     
  11. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Das sieht richtig gut aus !!!!
    Respekt, für die Idee und für die Arbeit!! :]

    Ich glaube Ich werde das auch mal Probieren! :-)
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Blue Dragon, 25.08.2004
    Blue Dragon

    Blue Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    habe ich vergessen zu sagen !
    :respekt sieht echt top aus !
    wenn du noch stoff übrig hast kukk mal wie es aussieht wenn du deinen sub noch überziehst !
     
  14. Yami

    Yami Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Werd wohl den kompletten kofferraumausbau damit beziehen.Mal schaun hoffe bekomme das bis zum treffen am ring noch gebacken
     
Thema:

Dachimmel im yaris mit velour bezogen

Die Seite wird geladen...

Dachimmel im yaris mit velour bezogen - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...