Dachimmel im yaris mit velour bezogen

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Yami, 23.08.2004.

  1. Yami

    Yami Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    So.Endlich hab ich eine sache fertig bekommen.Und zwar meinen dachhimmel.Hab ihn in aller ruhe mit feinstem velour bezogen.Da ich aber immer noch nicht fähig bin fotos hier einzu stellen bitte ich nochmal jemanden diese für mich hier einzu stelle.Danke im vorraus.Ach ja mein 7 zoll tft hat auch noch am dachhimmel platz gefunden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    schick mir die Pics per ICQ dann stell ich sie dir rein-

    gruss marc
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. strizi

    strizi Guest

    Sieht sehr gelungen aus,wielange hast du dafür gebraucht?
     
  6. Yami

    Yami Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Och nicht lange wenn man das aus und einbauen ds dachhimmels weg lässt so ca 1,5 bis 2 std.
     
  7. Grisu

    Grisu Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hast du das Velours auf den originalen Stoff draufgeklebt? Wenn ja, womit?
     
  8. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Sieht echt geil aus!!

    Wie das so geht würd mich auch interessieren!!

    mfg E10
     
  9. Yami

    Yami Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich auf den orgenalen dachhimmel geklebt.Hab dafür den guten sprühkleber von würth genommen.(2dosen)ist zwar nicht gerade billig das zeug (15 euro die dose)aber verdammt gut.
     
  10. #9 Blue Dragon, 25.08.2004
    Blue Dragon

    Blue Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    zum sprühkleber !
    beim conrad kostet die dose von sinus live nur 9,95 € !!!
    sind immerhin 5€ und ich denke nicht das es vom kleber her unterschiede gibt ! obwohl würth ne super marke ist !
     
  11. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Das sieht richtig gut aus !!!!
    Respekt, für die Idee und für die Arbeit!! :]

    Ich glaube Ich werde das auch mal Probieren! :-)
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Blue Dragon, 25.08.2004
    Blue Dragon

    Blue Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    habe ich vergessen zu sagen !
    :respekt sieht echt top aus !
    wenn du noch stoff übrig hast kukk mal wie es aussieht wenn du deinen sub noch überziehst !
     
  14. Yami

    Yami Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Werd wohl den kompletten kofferraumausbau damit beziehen.Mal schaun hoffe bekomme das bis zum treffen am ring noch gebacken
     
Thema:

Dachimmel im yaris mit velour bezogen

Die Seite wird geladen...

Dachimmel im yaris mit velour bezogen - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...