Dachhutze

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Corolla Fanatic, 23.05.2006.

  1. #1 Corolla Fanatic, 23.05.2006
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hi

    Suche für meinen E10 eine Dachhutze. Gibt es da was passgenaues bzw. eine Universelle die annähernd paßt? Geht mir gerade um die leichte Wölbung an der Vorderseite, wo die Scheibe mit dem Dach zusammenläuft. Ich denke das ist aber ja bei fast jedem Auto so. Hat da jemand Erfahrung? Wie siehts aus mit TÜV? Oder brauchen die keine Papiere?


    Gruß

    Björn
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachhutze

Die Seite wird geladen...

Dachhutze - Ähnliche Themen

  1. Schiebedach oder Dachhutze? Oder beides?

    Schiebedach oder Dachhutze? Oder beides?: Hi Leute, hab mir mal wieder komische Gedanken gemacht und überlege im Moment was wohl besser ist. Ein Schiebedach oder eine Dachhutze. Bin auch...