Dachhimmel t18 beziehen bitte um hilfe

Diskutiere Dachhimmel t18 beziehen bitte um hilfe im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo leute, also ich möchte mein dachhimmel neu beziehen... wie baue ich den himmel schön und gut aus? und wie beziehe ich ihn dann? denke...

  1. #1 Celi_FreaK, 06.05.2010
    Celi_FreaK

    Celi_FreaK Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,
    also ich möchte mein dachhimmel neu beziehen...
    wie baue ich den himmel schön und gut aus?
    und wie beziehe ich ihn dann?
    denke derzeit mit kunstleder!
    für andere vorschläge bin ich sehr dankbar^^ und natürlich auch für all die tipps usw
    habe es bei meinem 3er golf mal mit filz gemacht hat zwar funktioniert
    und naja...wenn man genau hinschaut hat man dann gesehen das es nicht sauber gemacht worden war *schäm*
    die geduld hab ich sicherlich....
    nur ich will es eben (weil es ja eine schöne t18 ist und kein golf gggg)
    perfekt haben^^
    danke schon mal für eure tipps
    glg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi_FreaK, 06.05.2010
    Celi_FreaK

    Celi_FreaK Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    sooooo hab dich mal schnell hierher geholt gggg



    sonnenblenden sind kein problem....
    die säulen auch nicht
    achsoooooo:
    VL WICHTIG:
    es ist eine wittmann d.h. schiebedach.....
    wird es deswegen komplikationen geben???
    glaube nicht oder?
    glg
     
  4. Blacky

    Blacky Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2001
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T16
    Ich würde Alcantara nehmen.

    Sieht Edel aus und lässt sich gut verarbeiten. Hab schon viele Teile damit bezogen. Sollte nach etwas Üben... vielleicht mit den Sonnenblenden... auch am Himmel funktionieren.

    Blacky
     
  5. #4 euphras, 02.06.2010
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    10
    Wie ist Dein Himmel denn befestigt? Mit Drahtstangen verspannt, seitlich geklebt und vorne/hinten eingehangen oder eine andere (modernere) Befestigungsweise?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachhimmel t18 beziehen bitte um hilfe

Die Seite wird geladen...

Dachhimmel t18 beziehen bitte um hilfe - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren

    Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte Euch bitten in Zukunft bei allen Beiträgen im Bereich "Technik" oder "Tuning" das Thema sachlich beizubehalten...
  3. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  4. Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86

    Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86: Verkaufe ein dunkel rotes Armaturenbrett und einen Dachhimmel für von einem AE 86 Hatchback (keine Risse) Preis: 500 € Fix [IMG]
  5. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...