Dachhimmel reinigen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Eric Draven, 14.05.2008.

  1. #1 Eric Draven, 14.05.2008
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Hallo,
    ich bin gerade dabei den Dachhimmel von meiner MA61 zu reinigen.
    Leider mit wenig Erfolg.
    Der Dreck aus 22Jahren und Nikotinreste sind wirklich hartnäckig...

    Versucht habe ich schon:
    Teppichschaum
    Gallseife(Jemako)
    Allzweckreiniger

    Ein wenig besser ist es schon geworden,sieht aber immer noch
    bescheiden aus...

    Der Himmel besteht aus mit Stoff verkleideter Pappe...

    Hat jemand vielleicht einen Tipp wie ich den sauberbekomme???

    Gruß
    Thorsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 14.05.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Raus machen, Seife und Schwamm packen, und ordentlich schrubben. Hab bis jetzt nichts anderes gefunden, was den dreck rausbekommt. Wird zwar immer viel versprochen, aber naja...
     
  4. #3 Eric Draven, 15.05.2008
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Raus ist der Himmel schon,ich werde es mal
    mit Waschmittel probieren....
     
  5. ts134

    ts134 Guest

    dampfreiniger
     
  6. #5 Toyota Plücki, 15.05.2008
    Toyota Plücki

    Toyota Plücki Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    versuch es mal mit ACRYSOL von Kent... greift kein kunststoff an und hat eine irre reinigungskraft.... hat schon häufig weitergeholfen.... gibt es zum sprühen und in der blechdose....kommst doch hier aus der gegend, habe das zeugs im keller stehen.... wenn du intresse hast...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BlauerE-Elfer, 17.05.2008
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
    Es gibt von Sonax einen Nikotin entferner sowie einen Auto Innen Reiniger auch von Sonax.
     
  9. #7 meinedicke, 17.05.2008
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Denkt bei Euren Supertips an die Pappe!
     
Thema:

Dachhimmel reinigen

Die Seite wird geladen...

Dachhimmel reinigen - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?

    Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?: Ich möchte die Einspritzdüsen meines 3sgte im Ultraschallbad reinigen und auf Funktion prüfen lassen. Kennt ihr nen Anbieter, der das kann?
  2. Leerlaufregelventil reinigen beim Corolla E10

    Leerlaufregelventil reinigen beim Corolla E10: Moin Leute, Ich hab ein kleines Problem mit meinem Leerlaufregelventil, es scheint verdreckt oder verharzt zu sein. Nun habe ich mehrfach...
  3. Suche gute Waschanlage "stehende Reinigung" in Südwest-Berlin-Potsdam

    Suche gute Waschanlage "stehende Reinigung" in Südwest-Berlin-Potsdam: Hallo zusammen, wer kann mir bitte einen Tipp geben? Ich bin erst seit einige Monaten in der Region Berlin-Zehlendorf von ca. Steglitz, Lankwitz...
  4. Reiniger und Additive

    Reiniger und Additive: Hallo Leute, eine Frage, verwendet Ihr Reiniger und Additive für Einspritzanlage, Motor und Abgasanlage bei einem CV Diesel 2.2 D-4D DPF 177PS...
  5. Matte Folien reinigen/pflegen

    Matte Folien reinigen/pflegen: Hi. Womit kann ich matte Folien reinigen/pflegen? Habe schwarz matte Folie auf dem dach, die zeigt so langsam alterungsercheinungen. Hat jemand...